Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentatoren!


MaxWhite99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Mal eine allgemeine Frage.

Wie findet ihr eig die neuen Kommentatoren von FIFA11.

Ich finde so manche Kommentare sehr Amüsand.

Und ihr?:smile:

die deutschen Kommentatoren kann man in den Skat drücken :)

die ausländischen habe ich bisher noch nicht "ausprobiert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Tom Bayer und Sebastian Helmann viel besser...also Manni Breuckmann find ich seeeehr schlecht, Frank buschmann geht ja noch aber der redet sowieso voll wenig. Ah ja und irgendwie sagen die keine Namen mehr??? Letztes Jahr wurde bei Fenerbahce fast alle Namen gesagt aber jetzt kein einziger..voll kacke wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Tom Bayer und Sebastian Helmann viel besser...also Manni Breuckmann find ich seeeehr schlecht, Frank buschmann geht ja noch aber der redet sowieso voll wenig. Ah ja und irgendwie sagen die keine Namen mehr??? Letztes Jahr wurde bei Fenerbahce fast alle Namen gesagt aber jetzt kein einziger..voll kacke wie ich finde

kann dir nur zu stimmen. bei besiktas sagt breuckmann nur folgende namen: guti, hilbert und quaresma

hoffentlich werden die sprüche und spielernamen mit einem patch oder in fifa 12 erweitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven sie auch. Aber die englischen ebenfalls. Finds immer wieder lustig wie deutsche Spieler auf englisch stellen weil sie denken die sagen ja nicht immer das gleiche. tun sie aber auch. Wahrscheinlich kommts euch nur besser vor weil ihr nicht jeden Tag die englische Sprache hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...