Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentatoren!


MaxWhite99

Recommended Posts

Meiner Meinung nach einer der geilsten Sprüche der aber selten kommt:,, Ganz ehrlich, den hätt' ich auch mit der Mütze meiner Oma gehalten''

Englisch Kommi geht gar nicht...^^ ich hab jetzt so viel Matches auf dem Buckel, ich hör weder vehement noch sonst was...höre nur noch die Gesänge...

Den mit der Mütze hab ich noch nie gehört. Finde das mit dem Konjunktiv am besten ... "... da ist er wieder, der Konjunkitv..." :biggrin5:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die deutschen kommentatoren sind einfach langweilig, kaum emotionen und auch so kann man sich bei einigen sprüche nur an den kopf fassen. spiel da lieber mit englischen oder spanischen kommentatoren.

Finde die deutschen Kommentare ganz ok, aber spiele auch seit langem nur mehr mit spanischem Kommentar. Einfach nur Wahnsinn wie emotional die sind. Bei einem Tor immer diese "GOOOOOL" - Rufe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also ich finde die Komentatoren gut weil, manchmal sagen die mal was was die irgendwie sonst nie sagen. Ganz überraschen machmal :)

Geht, nach höchsten einen halben Jahr kann man alles auswendig. Da fängt der Kommentator an zu reden und man kann es schon in der gleichen Tonart mitsagen. Ich hab mir den englischen eingestellt. Emtional viel besser, doch auch hier manchmal verwirrte Kommentatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...