Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommentatoren!


MaxWhite99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die "alten" und die "neuen" nehmen sich beide nicht so viel. EA schafft es einfach nicht vernünftige Kommentatoren mit einem umfangreichen Fundus an Sprüchen ins Game zu implementieren.:banghead:

Alleine schon die Tonlage vom Breuckmann ist gruselig :mad1: und Buschi sagt zu wenig:cry2:.

Bei Fifa12 vielleicht mal irgendeine kleine Liga weniger und dafür richtig fette Kommentatoren!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "alten" und die "neuen" nehmen sich beide nicht so viel. EA schafft es einfach nicht vernünftige Kommentatoren mit einem umfangreichen Fundus an Sprüchen ins Game zu implementieren.:banghead:

Alleine schon die Tonlage vom Breuckmann ist gruselig :mad1: und Buschi sagt zu wenig:cry2:.

Bei Fifa12 vielleicht mal irgendeine kleine Liga weniger und dafür richtig fette Kommentatoren!! :biggrin5:

joa dem kann ich da echt nur zustimmen, irgendwie schon lustig wie die sich in 30 sekunden geschätzte 4x ihre Meinung ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ich finde die neuen bringen mehr emotionen rüber als die alten... natürlich wiederholt sich ab und zu alles..aber damit kann ich (noch :biggrin5:) leben .

ab und zu ist gut :biggrin5:

nja gut ich mein, keiner von uns weiß wie schwer es ist sowas zu programmieren, weil irgendwie muss es ja was geben, wo sie dann genau das sagen z.B. ein einfaches beispiel

der Ball fliegt gegen den Pfosten.. nun gibst für Pfostenabpraller 4 Kommentatorenmöglichkeiten und eine wird per zufall dann ausgewählt..

und manchmal ists vielleicht echt so das es auf 2 verschiedene situationen zutrifft und so kommt dann der falsche kommentar rüber ( ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw wie ichs meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das Preisausschreiben um den Ball gewonnen-

Da geht er wehement in den Zweikampf-

Oder man haut 6 Buden rein und führt zu 0, schießt aufs Tor und einmal hält der Keeper. Dann kommt: Ich würde heute mein Geld drauf wetten das der heute keinen reinlässt.

Deutsche Kommis sind fürn Arsch. DIe sollten ma spanische bringen die golaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooooo schreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...