Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Uk-Import auch online Spielbar auf deutscher PS?


r-m-cr9

Recommended Posts

Ich wollte mir mir die UK Version von fifa 11 bestellen, habe schon erfahren, dass man auch auf deutsch spielen kann.

Ich bin mir aber jetzt nicht sicher über den code zum online spielen.

Kann ich mit dem code, mich jetzt mit einem deutschen psn acc. registrieren und dann ganz normal online zocken?

Vielleicht hat ja jemand erfahrung.

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste ja eigentlich ein EU Code sein somit müsstest du mit deinem DE Acc Spielen können.

Mir sind nur MMOs bekannt (z.B. World of Warcraft) wo man mit einem US Account oder Timecard nicht in Deutschland Spielen kann.

Aber bei Konsolen Games sollte das gerade in diesem Fall 100% gehen.

Aber warte trotzdem noch die Antwort von einem UK Besitzer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das us fifa11 spiel und weis jetzt nicht wie ich das auf deutsch spielen kann...kann mir da Jemand weiter helfen?

lg

normalerweise stellt sich das Spiel automatisch auf die Sprache ein die du im System angegeben hast. Wenn also dein Playsi Menu schon auf englisch ist wird es das Spiel auch erstma sein, bis du ggfs bei Erstinstallation die Sprache auswählen kannst. Ob das allerdings mit der US Version geht wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise stellt sich das Spiel automatisch auf die Sprache ein die du im System angegeben hast. Wenn also dein Playsi Menu schon auf englisch ist wird es das Spiel auch erstma sein, bis du ggfs bei Erstinstallation die Sprache auswählen kannst. Ob das allerdings mit der US Version geht wage ich zu bezweifeln.

Ach so, und wie kann ich sehen welche Sprache meine ps3 eingestellt ist?

Wenn man die ps3 in Deutschland gekauft hat, ist sie doch auch schon auf deutsch eingestellt oder nicht?

Erstinstallation?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das us fifa11 spiel und weis jetzt nicht wie ich das auf deutsch spielen kann...kann mir da Jemand weiter helfen?

lg

Da Du ja mittlerweile einen eigenen Thread zu Deiner Frage erstellt hast,

kann ich hier auch zu machen. Die eigentliche Frage ist ja beantwortet.

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...