Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerüchte über 1000 xp in einem spiel


Recommended Posts

Hallo leute vielleicht könnt ihr mir und meinen boostern kollegen weiterhelfen

Im Interesse der gemeinschaft.

Jemand aus unserer gruppe ist einem spiel beigetreten , hat es gespielt und hat am ende über 1000 PUNKTE erhalten . Leider hat er sich die ganzen details nicht gemerkt . Spielmodi u. Map und ablauf aber wenn jemand anhaltspunke hat die weiterhelfen könnten kann er ja hier einen Beitrag schreiben.Ansonsten wünsche ich noch gutes gelingen bei den Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL Predator, wir sind hier im bereich F.E.A.R.2, also warum soll er dann extra noch FEAR2 mit reinschreiben? Ich verkauf doch kein Auto und sage dem potenziellen Käufer, dass es ein Auto sei was er da anguckt xD. Sorry für das dazwischen Gelaber^^. Ich denke das geht nur mit einem Glitch, Bug oder wenn man 15min anstatt 7:30 die Kontrollepunkte einnimmt, anstatt zu wechseln. Anders kann ich es mir net vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Predator, wir sind hier im bereich F.E.A.R.2, also warum soll er dann extra noch FEAR2 mit reinschreiben? Ich verkauf doch kein Auto und sage dem potenziellen Käufer, dass es ein Auto sei was er da anguckt xD. Sorry für das dazwischen Gelaber^^. Ich denke das geht nur mit einem Glitch, Bug oder wenn man 15min anstatt 7:30 die Kontrollepunkte einnimmt, anstatt zu wechseln. Anders kann ich es mir net vorstellen.

:banghead:DU VOGEL:biggrin5:

dat war nur en joke das rechts in der spalte F.E.A.R 2 steht seh ich auch.....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heisst also, dass bei der Hälfte nicht gewechselt wird oder wie? Wieso ist das dann ein Megaboost? Ich kann doch nicht sagen in welcher Gruppe ich landen werde und ob zwei die megaboosten wollen dann auch in einer Gruppe sein werden. Das ist doch kein Megaboost sondern Megaquatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, deswegen muss abgesprochen sein wer wann dem Server Joint, denn es gibt da ne Reihenfolge wie und wann jeder Einzelne in die Gruppe gebracht wird, lohnt sich aber natürlich nur bei denen, die die Platin schon haben, da "Gruppe 1" 0 Punkte macht und "Gruppe 2" 1000 Punkte. 1 Runde später wird andersherum gemacht, am Ende sind das nur 500 Punkte pro Runde, weswegen Gruppe 1 die Platin schon haben sollte, dann lohnt sich das natürlich für Gruppe 2 wenn die so 10-20h boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ernsthaft: Wer ist so verrückt und boostet freiwillig und völlig umsonst (vor allem wenn man Platin schon hat) in der Gruppe die nur neutralisiert?

also kenne mindestens 2 leute die das machen obwohl sie schon platin haben. einfach nur um in der rangliste aufzusteigen und weil es tatsächlich leute gibt die süchtig werden :D außerdem machts spaß mit den leuten zu boosten mit den man sich gut versteht und sich unterhalten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch anderen helfen wollen die mit mir geboostet haben, aber wenn jetzt jemand ankommt und 0 XP hat würde ich nicht die Zeit investieren um ihn zur Trophy zu verhelfen (indem man auf seine eigenen Punkte verzichtet), so war das gemeint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...