Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit PlayTV


delarge5566321

Recommended Posts

Moin Moin,

ich hab da folgendes Problem und hoffendlich gehört es heir auch rein:

Ich hatte ne Ps3 Fat 60GB,die erste mit 4xUSB,die auch PS2 Games gespielt hat.

Da hatte ich PlayTV genutzt und keine Sorgen.Alles hat prima funktioniert vor allem die Aufzeichnungen, die ich machte wenn ich nich zu hause war.

Als mich dann auch das YLOD heimsuchte hab ich mir ne slim zugelegt und damit fingen auch die Probleme an.

Wenn ich die Konsole starte dann bleibt erstmal die LED vom TV-Tuner aus,was bei der Fat nie der fall war.

Wenn ich PlayTV starte dann bekomme ich ne Fehlermeldung das es nen Fehler bei der Initialisierung des tuners gab und ich ihn neu anschliessen soll.

Wenn die Meldung weg ist ist auch die LED vom Tuner an und PlayTV läuft normal weiter.

Wenn ich nun was Aufnehmen will was ich programiert hab weil ich nich da bin, dann geht die Konsole zwar automatisch an aber auch gleich wieder aus weil sie ja keinen Tuner findet.

Ich hab schon x mal die software neu installiert aber gelöst ist

ist mein Problem nicht.

Aber vielleicht gibt es ja hier einen der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...