Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Star Wars The Force Unleashed


BLACK STAR

Recommended Posts

ja ich wuste jetzt nicht ob des hir reingehört aber denk mal schon^^.

also mein problem sind die Trophäen für die Schwirichgkeitsgrade, es steht dran das man den Grad nicht verändern darf und naja habe das spiel durch dan fängt man wider von vorne an dan stell ich auch "Krieger" starte das erste lvl komplett neu und spiele es durch sogar 2 mal nur habe die trophäe nicht bekommen O.o aber warum nicht? heist das jetzt das ich jeden Schwirichgketsgrad ein NEUES SPIELE machen muss und ales neu lvln und alle HOLOCRONS neusammeln ? habe da so meine probleme mit =/ fals jemand auch das problem hatt oder bekannnt ist danke ich um antwort =)

MFG Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...