Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonics super Weit-Sprung!?


Cyberia

Recommended Posts

Hallo liebe Community! :)

Ich habe mal eine Frage und zwar sieht man in diesem Video ganz gut was ich meine: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L0jUltyj89k]YouTube - Sonic Adventure: Emerald Coast Sonic 1:mg:40[/url]

Gleich am anfang die erste Abkürzung, dort springt er sehr weit über das Wasser, wie geht dieser Sprung??

Braucht man dafür ein Ugrade, das man für Sonic finden kann? Wenn ich da so versuche zu springen lande ich sofort im Wasser und komme im Vergleich dazu nicht mal ansatzweise halb so weit wie der da springt.

Was mache ich falsch? Welches Upgrade fehlt mir? Oder ist es eine spezielle Tasstenkombination?

Bitte helft mir, diese Herausforderung scheint ohne diesen Sprung recht unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss boosten und dann springen?

Hab jetzt ein paar mal getestet aber irgendwas stimmt nicht Timing, Reihenfolge der Tasten ich weiß nicht so recht. ^_^

Dennoch danke aber noch hab ich den Sprung leider nicht geschafft, wenn du noch weitere Infos/Tipps hast wäre ich dir dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Video is Müll , was der macht geht auch viel einfacher! du musst immer boosten. Es reicht wenn du die Abkürzung am Wasserfall nimmst (oben lang mit sprintschuhen an der Wand lang. Danach nur noch die zweite r

Rampe rechts Abkürzen (übers wasser) und das muss dann reichen , da komm ich locker mit 1;40ziger Zeiten ins Ziel. Da Movies auf Youtube sind meistens von glitchern mit Ultra TimeRank was keiner brauch für die Trophys.

btw wenn du an der Küste schon Probleme hast , wirst du den Speedway lieben lernen, das is da etwas härter aber is auch alle möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 54 find ich schlimmer, bei der davor nervt nur das man immer wieder das Level machen muss bis man zum eigentlichen Punkt kommt wo es dann drauf an kommt. :D Einmal geschafft den Sprung und man hat es! Aber bei 54 eine Flagge verpasst - schon verkackt. xD

Naja gut 2Minuten 1 Sekunde hab ich schon mal geschafft, ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal bevor der steg grade wird boost + sprung und spring grade nach vorne dauert 1 sek länger dafür klappt es immer

wichtig ist auch das du am anfang des 2 teils an der wand durch das loch rennst und danach an dieser art röhre vorbei springst und natürlich die letzte abkürzung benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...