Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE Keine Weitere Mission ?


benji4482

Recommended Posts

Hallo

Habe folgendes Problem

Spiele momentan Planet 51 habe auch 10 % an Trophys dort Frei Gespielt

Aber ich kann keine weitere Mission Spielen ?

Ich Liste mal auf was ich habe

Eilmeldung!

Schlieβe Level 10 beim Auftrag "Zeitungsjunge" ab.

Schaffe alle 10 Level als Zeitungsjunge.

Brichst du die Aufgabe ab, bevor du Level 10 geschafft hast, fängst du beim nächsten mal wieder beim ersten Level an.

Schlieβe Level 10 beim Auftrag "Rasenmäher" ab.

Schaffe alle 10 Level mit dem Rasenmäher. Für Zeitbonus einfach den Maulwurf überfahren.

Brichst du die Aufgabe ab, bevor du Level 10 geschafft hast, fängst du beim nächsten mal wieder beim ersten Level an.

Radfahrprofi

Lege 19 km mit dem Fahrrad zurück.

Fahre 19 km auf einem Fahrrad. Kommt automatisch im Spielverlauf.

Zerstöre 30 Gegenstände aus Fremdeigentum in 60 Sekunden.

Im Wohngebiet gibt es ein paar Häuser mit Gartenzaun. Fahre einfach 30 Stück um. Es reicht, wenn man bei einigen Zäunen mehrere Teile des Zauns zerstört. Dazu am besten auf Linie des Zauns langfahren.

Meistergärtner

Schließe "Neeras Garten" ab! Lass Blumen und Maulwurf dabei unversehrt und weiche dem Wasser aus.

Am einfachsten im ersten Level zu schaffen. Du darfst keine Blume ummähen, musst dem Wasserstrahl ausweichen

und darfst den Maulwurf nicht erschrecken.

Der coolste Zeitungsjunge

Erziele "perfekte" Würfe für alle Zeitungen in der Mission "Zeitungsjunge".

Am einfachsten im ersten Level zu schaffen.

Drücke im blauen Feld vor dem Haus die -Taste und am rechten Bildschirmrand beginnt eine Anzeige zu laufen.

Drücke nochmals innerhalb der Begrenzung im oberen Teil der Anzeige nochmals die -Taste für den Wurf der Zeitung.

Triffst du die Begrenzung in der Mitte, ergibt sich ein "perfekter" Wurf. Das ganze machst du 15 mal.

So wenn ich jetzt aber auf Missionen gehe kann ich keine andere auswählen ausser Zeitungsjunge oder Neeras Garten

Was mache ich falsch ?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auf der minikarte bzw grossen karte schauen wo du hin musstund dann zur nächsten mission fahren

Ja aber genau das ist ja das Problem wenn ich die Karte öffne sehe ich nur

Zeitungsjunge und Neeras Garten alles andere ist komplett leer ?

Oder muss ich noch mal den Zeitungsjungen Spielen kann es vllt. seind as das Spiel irgend wie beim ersten mal falsch Gespeichert hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...