Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

Hi zusammen....

wie ihr aus dem thread namen entnommen haben dürftet geht es um die

Trophy "Vereinstreue" und zwar muss man dafür 50 Spiele mit einem und

dem selben Pro-Club absolvieren.....

Nur habe ich bis jetzt schon 93 O.o und kein bling.....

Aber 2 leute aus meinem Club haben sie jeweils bei 41 Spielen und 40 Spielen

bekommen wie das bitte ?

Kennt wer das Problem und weiß eventuell ne Lösung ?

Könnt euch ja melden falls ihr das Prob auch habt.....

MfG

iCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube kaum, dass es eine allgemeingültige Lösung für dieses Problem gibt und kann eigentlich nur bestätigen, dass die Trophäe zur Zeit noch verbuggt ist. Ich selber habe sie bekommen als in der Kaderinfo stand, ich hätte 38 Spiele für den Club gemacht.

Wenn du nicht noch weitere Spiele für deinen Club machen willst um abzuwarten, ob die Trophäe noch irgendwann kommt oder ob EA das ganze zeitnah fixt fallen mir nur die standarttipps ein. Die Spieldaten löschen und/oder aus dem Club austreten und wieder eintreten um nochmal 50 Spiele zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass es eine allgemeingültige Lösung für dieses Problem gibt und kann eigentlich nur bestätigen, dass die Trophäe zur Zeit noch verbuggt ist. Ich selber habe sie bekommen als in der Kaderinfo stand, ich hätte 38 Spiele für den Club gemacht.

Wenn du nicht noch weitere Spiele für deinen Club machen willst um abzuwarten, ob die Trophäe noch irgendwann kommt oder ob EA das ganze zeitnah fixt fallen mir nur die standarttipps ein. Die Spieldaten löschen und/oder aus dem Club austreten und wieder eintreten um nochmal 50 Spiele zu machen.

Hab ich mir schon gedacht :/ dachte ja erst es hat nen grund weil ich eventuell

Manager und Gründer des Clubs bin... aber da ein Kollege zurzeit 54 spiele hat

und auch keine Trophy kann es ja daran aufjedenfall nicht liegen... Spieledaten

löschen würde schön doof sein da ich gute 35+ Spielstunden habe + 150 VP spiele....

Leider hab ich zurzeit noch ein Problem ich spiele gerade das 2te mal alle Ligen

und Stadion im Anstoß gegen den gegner durch und hab natürlich bis jetzt

immernoch kein Bling für alle ligen und stadion....

EA hat aufjedenfall wieder Top arbeit geleistet so wie man es von ihnen gewohnt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder unnötig ein Thema eröffnet.

Seit Ihr alle zu Faul zum nachlesen in anderen Bereichen oder warum wird hier ständig für Kleinigkeiten ein neuer Bereich eröffnet. :facepalm:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html

naja dafür ist wohl eher der thread besser geeignet

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50787-bugs-in-fifa-11-a.html

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder unnötig ein Thema eröffnet.

Seit Ihr alle zu Faul zum nachlesen in anderen Bereichen oder warum wird hier ständig für Kleinigkeiten ein neuer Bereich eröffnet. :facepalm:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html

und du meinst 184 seiten in einem thread nicht nachzulesen hat was mit faulheit zu tun? der allgemeine thread ist so dermaßen unübersichtlich, dass ich die einzelnen threaderöffnungen schon verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du meinst 184 seiten in einem thread nicht nachzulesen hat was mit faulheit zu tun? der allgemeine thread ist so dermaßen unübersichtlich, dass ich die einzelnen threaderöffnungen schon verstehe.

man muss ja nicht alle seiten durchlesen, sondern einfach dort seine Frage stellen und gut... oder halt im bug Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir genau das selbe mein kumpel kriegt sie bei 41 aber ich nicht obwohl ich jetz schon 52 habe. habe jetz nen neuen club aufgemacht und die spieldaten nochmal installiert !

Ein neuen club hättest nicht extra aufmachen brauchen spieldaten löschen und anschließend ein clubspiel machen reicht vollkommen aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da ja wieder beitreten...aber glaube nicht das ich die trophäe kriege!

naja ich weiß jetzt nicht wie ea sich das gedacht hat ,ob die proclub spiele aufn server gespeichert werden oder auch nicht , aber wenn de jetzt wieder in den alten verein reingehst ist deine vereinsstatistik auf null gesetzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würde das dann zuletzt machen weil jetzt alle spieldaten löschen lohnt sich nicht..da dann auch alle Pro spiele weg sind..ich habe ca über 100 Pro spiele schon gemacht das wär mir dann zu schade wegen der blöden club trophy...das werde ich dann zum schluss machen sollte ich sie nach 50 spielen nicht bekommen ???

kann man eigentlich sehen wieviel spiele man mit dem club schon gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...