Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Trophy hab ich 179 Club spiele gebraucht.

92 Davon waren direkt anfangs für den gleichen Club, als es dort keine Trophy gab, ging ich in mehrere neue Clubs und hab sie dann bei einem Club nach genau 40 spielen bekommen.

Es ist egal ob man ST , MF , IV , TW oder Alle nimmt.

Bei den 40 spielen waren auch quitter dabei , hab die Trophy sogar durch quitter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Trophy hab ich 179 Club spiele gebraucht.

92 Davon waren direkt anfangs für den gleichen Club, als es dort keine Trophy gab, ging ich in mehrere neue Clubs und hab sie dann bei einem Club nach genau 40 spielen bekommen.

Es ist egal ob man ST , MF , IV , TW oder Alle nimmt.

Bei den 40 spielen waren auch quitter dabei , hab die Trophy sogar durch quitter bekommen.

Oha, das ist hart... <100 Spiele geht ja noch, aber 179 Spiele :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6::eek6:

Also ich hoff, dass das bei mir schneller geht.

Aber wenn nicht, die Spiele zählen ja auch als Virtual Pro Spiele.

Ich hab aber auch praktisch direkt angefangen mit dem clubben, als das Spiel rauskam da wurde praktisch noch jedes 2te Spiel garnicht gewertet...

Naja EA kann jedenfalls nicht zählen , danke für diese Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt selbst bei 56 spiele, aber noch keine trophy bekommen. bin gespannt, ob ich sie bekomme, wenn ich nun auch ein spiele quitte - ist zwar unkollegial den anderen gegenüber, aber anscheinend ist es ein gutes mittel, um die trophy zu bekommen.

dass ea immer so einen mist einbauen muss ... letztes jahr war es zusätzlich eine leistung freischalten, um die 500 VP trophy zu bekommen, diesmal muss man ein spiel quitten... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt selbst bei 56 spiele, aber noch keine trophy bekommen. bin gespannt, ob ich sie bekomme, wenn ich nun auch ein spiele quitte - ist zwar unkollegial den anderen gegenüber, aber anscheinend ist es ein gutes mittel, um die trophy zu bekommen.

dass ea immer so einen mist einbauen muss ... letztes jahr war es zusätzlich eine leistung freischalten, um die 500 VP trophy zu bekommen, diesmal muss man ein spiel quitten... :dozey:

und hats geklappt ? ich habe die trophäe leider auch nicht bei 50 spielen bekommen da der gegner nach dem apfiff rausgegegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal bei vp Leistungen dann körperlich Weltklasse 100 spiele absolvieren

da solltet ihr sehn wie viel pro Club Spiele ihr habt weil das was bei pro Club Kader steht sind alle Spiele (abgebrochene usw.)die zählen nicht

nur Spiele die zu Ende gespielt werden zählen und die werden bei vp Leistungen angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...