Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das wohl nen Einfluß auf die Trophäe, wenn man im Pro-Club-Spiel auf 'ALLE' geht ? Die CPU is ja irgendwie selten gut zu gebrauchen.

ich kann dir leider nicht sagen obs was mit "ALLE" zutun hat bei der Trophy, jedoch finde ich die CPU teilweise echt richtig stark, wir waren schon im finale,zu zweit mit 9 CPU spielern :).. aber manchmal ham sie auch richtig schlechte tage,das stimmt wohl

Hab gestern auch mein 50. Spiel abgeschlossen, aber keine Trophäe bekommen.

kommt mir bekannt vor, einer meiner clubmitglieder ist nun bei 51 spielen und keine trophy, ein anderer hat se bei 40 (glaube waren es) gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir leider nicht sagen obs was mit "ALLE" zutun hat bei der Trophy, jedoch finde ich die CPU teilweise echt richtig stark, wir waren schon im finale,zu zweit mit 9 CPU spielern :).. aber manchmal ham sie auch richtig schlechte tage,das stimmt wohl

Ja, ok....sie ist nicht immer schlecht..gibt auch gute Tage. Heute haben wir wohl nen schlechten Tag. :lol:

Jedenfalls ich hab die Trophäe jetzt mit 43 Spielen bekommen und mein Kollege mit 52 Spielen.. :skep: Er hat jedoch auch sehr oft 'ALLE' gespielt..deswegen meine Frage oben. Komische Trophäe... :emot-raise: Egal..Hauptsache, sie ist jetzt da. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt aus club raus gehen und wieder rein aba spieldaten löschen tu ich auch auf keinen fall da sind doch dan auch die pro spiele weg nicht nur die leistungen oder

Durch das löschen von Spieldaten bleibt alles wie gehabt Nur wenn de das spiel dann neu startest werden daten von der Disc oder n Patch neu installiert! deine fortschritte aus dem spiel werden unter speicherdaten gespeichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das wohl nen Einfluß auf die Trophäe, wenn man im Pro-Club-Spiel auf 'ALLE' geht ? Die CPU is ja irgendwie selten gut zu gebrauchen.
Hab gestern auch mein 50. Spiel abgeschlossen, aber keine Trophäe bekommen. Hab nie alle gespielt. Kann es vielleicht sein, dass man 50 Spiele auf der gleichen Position machen muss?

Nur eine Vermutung.

1. Ja, die CPU finde ich mittlerweile auch schrecklich. Da drückt man wie wild X, damit der CPU-Torwart beim Abstoß in die Mittelauflage schießt, und stattdessen passt der zu einem CPU-Verteidiger, der den Ball verliert und ein Tor kassiert... haben aufgrund dieses intelligenten CPU-Torwartes schon einige Tore kassiert, daher spielen wir fast nur mehr mit "Alle"

2. Ich habe bei fast jedem Spiel mit "Alle" gespielt und hab die Trophäe bei 43 Spielen bekommen... also sollte es nicht davon abhängen, ob man "Alle" wählt oder nicht.

3. Die Vermutung, dass der eigene "Pro" 50 Spiele auf einer Position absolvieren muss, klingt meiner Meinung nach auch sehr plausibel... Mein Pro war/ ist immer im Sturm (LS, ST, RS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Die Vermutung, dass der eigene "Pro" 50 Spiele auf einer Position absolvieren muss, klingt meiner Meinung nach auch sehr plausibel... Mein Pro war/ ist immer im Sturm (LS, ST, RS).

Ich hab immer gewechselt zwischen RS, ST, LS oder LM, ZM usw. und die Trophäe kam nach 43 Spielen, wovon mindestens 6 vom Gegner gequittet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gewechselt zwischen RS, ST, LS oder LM, ZM usw. und die Trophäe kam nach 43 Spielen, wovon mindestens 6 vom Gegner gequittet wurden.

Aso, ok. Dann hängt es nicht von "Alle" und nicht von der Position des eigenen Pros ab... dann gibt es eigentlich keine zulässige Erklärung für dieses Problem, außer eben die Tatsache, dass EA wieder gute Arbeit geleistet hat... :dozey:

Bin gespannt, wann mal ein Patch rauskommt... oder ist schon einer erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ziemlich komisch mit der Trophäe, weil man sich ja nie genau sicher sein kann, wann sie kommt....wenn sie überhaupt kommt. :biggrin5:

Das Spiel friert sehr oft ein...egal ob online oder offline...es nervt einfach nur noch, dabei find ich das Spiel so geil. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu heute die trophy bekommen nach dem 54 spiel hat es bling gemacht es war halt nur so das bei mir die verbindung zum ea server abgebrochen is wo ich dan in der arena war hats bling gemacht also zählen wohl auch wen man selber rausgeht oder eben die verbindung abbricht das ich aber erst nach 54 spielen die trophy bekommen habe zeigt nur wieder das ea nicht zählen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann man den gegen diesen scheis trophybug noch alles machen hab schon 90 spiele und immer noch kein bling hab die methode mit spieldaten löschen schon gemacht aber es funzt net BITTE HELFT MIR! MFG chrisi95

Da hilft wohl nur weiter spielen und hoffen, dass EA bald nen Patch rausbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie....die Spiele von dem anderen Club wurden gleich mit dazu gezählt ? :biggrin5:

Ich kann es mir nur so erklären. Weil ich bisher noch keinen bug hatte. Toi, toi,toi! Genau wissen kann ich es natürlich auch nicht wie ea da zählt. :emot-raise:

@ All : Was andre zu wenig spielen, spielen andere mehr. :biggrin5: Durchhalten jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du auch gequittete Spiele?

Ich hatte zweimal ne rote und denn alle gespielt. Die gegner hatten ab und zu gequittet und nen paar mal welche ausm Team die nur auf´n Pokal aus waren. :facepalm:

Aber ich selber nie.

Wie gesagt, ich war vorher in anderen Clubs, wo ich auch n paar spiele gemacht hab, zwischen 7 und 10. So als ob die wirklich zusammen gezählt wurden.

EDIT:

weiß nicht ob es vllt schon gesagt oder erwähnt wurde, aber vllt hilft es wenn man in ein anderen verein beitritt, weil die statistik wird dann ja wieder auf 0 gesetzt falls ich mich nicht irre ... und dann da 50 spiele macht ...

falls das schon getestet wurde sry und einfach überlesen ;)

Du irrst dich nicht. Aber wenn es nich klappt, nochmal 70 Spiele oder auf glück hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...