Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

Ein Mitglied in meinem Club hat die Trophäe heute bei 84 Spielen bekommen... ich wiederum schon mit 40 Spielen. Echt kurios.

Aber vielleicht brauchst du ja auch so um die 80 Spiele... Viel Glück und "Durchhaltevermögen" noch ;)

Ja damit meint er mich... :dozey::biggrin5:

Ich war auch am ende meiner hoffnungen und nerven

Ich kann euch einfach nur raten einfach nur weiterspieln irgendwann kommt die blöde Trophy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt bei 40 spielen

und habe schon ca.5 gequittet die dann auch in der statistik gewertet wurden!

meine frage ist ob die quitter siege die in die statistik übernommen wurden auch zählen?

weil eig bekomme ich sie ja dann nachdem 50 spiel ob zu ende oder gequittet

und nochwas im kader steht 40 spiele in spielerzentrale 43?

ist das immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Strichliste geführt, bei mir haben die gequitteten wohl nicht gezählt..

In der Zentrale (oder we dat ding heist) steht ich hab 42 Spiele...

Mit meiner Liste komme ich auf 42 und 5 gequittete

Die gequitteten Spiele werden in der Kaderliste des Vereins nicht geführt, aber trotzdem mitgezählt, da sie online oder im Profil gespeichert werden... so würde ich das sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 51 spiele aba keine trophy 2 mitglieder aus meinem club haben die aba schon mit 55 un 48 spielen bekommen is doch der totale dreeck was soll ich jetzt eurer meinung nach am besten machen einfach weiterspielen bis es bliing macht??? Und kann es daran liegen das ich manager bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 51 spiele aba keine trophy 2 mitglieder aus meinem club haben die aba schon mit 55 un 48 spielen bekommen is doch der totale dreeck was soll ich jetzt eurer meinung nach am besten machen einfach weiterspielen bis es bliing macht??? Und kann es daran liegen das ich manager bin

Spiel einfach weiter. Wenn ein anderer sie mit 55 bekommen hat. Haste ja noch 4 Spiele. Ich denke mit dem Manager hat das nix zu tuhn. Vielleicht aber mit dem quitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...