Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würde das dann zuletzt machen weil jetzt alle spieldaten löschen lohnt sich nicht..da dann auch alle Pro spiele weg sind..ich habe ca über 100 Pro spiele schon gemacht das wär mir dann zu schade wegen der blöden club trophy...das werde ich dann zum schluss machen sollte ich sie nach 50 spielen nicht bekommen ???

kann man eigentlich sehen wieviel spiele man mit dem club schon gemacht hat ?

durch das löschen der spieldaten geht nichts verloren ,du verwechselst das jetzt mit den speicherdaten !!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy jetzt bei 42 Spielen bekommen...

Vielleicht zählen die gequitteten zur Trophy aber nicht zu den Pro-Spielen-Statistik

Ich weis nicht obs von Bedeutung ist, aber könnte es nicht z.B. sein dass der Fehler nur bei der deutschen version auftritt?

Ich hab z.B. nämlich die europäische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt bei 42 Spielen bekommen...

Vielleicht zählen die gequitteten zur Trophy aber nicht zu den Pro-Spielen-Statistik

Ich weis nicht obs von Bedeutung ist, aber könnte es nicht z.B. sein dass der Fehler nur bei der deutschen version auftritt?

Ich hab z.B. nämlich die europäische

Ich hab die deutsche Version und habe die Trophäe auch bei 40 Spielen bekommen... deine Theorie, dass die gequitteten Siege für die Trophäe zählen, klingt plausibel, könnte durchaus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die deutsche Version und habe die Trophäe auch bei 40 Spielen bekommen... deine Theorie, dass die gequitteten Siege für die Trophäe zählen, klingt plausibel, könnte durchaus sein.

ist aber keine erklärung dafür, warum das manche die trophy mit über 50 spielen immer noch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir vorgenommen erst mal jeden tag mindestens 5 Pro spiele zu machen damit ich die trophäe schnell kriege. Nur heute habe ich an die 8 gemacht weil der gegner 3 mal gequittet hat. nur weiß ich nicht ob ich sie dazu zählen kann, dass wurmt micht enorm

Bei uns im Club hat einer die trophäe nach einem abgebrochenem spiel bekommen. Also scheinen sie zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt 68 spiele gemacht und immernoch nichts bekommen:banghead:

Ein Mitglied in meinem Club hat die Trophäe heute bei 84 Spielen bekommen... ich wiederum schon mit 40 Spielen. Echt kurios.

Aber vielleicht brauchst du ja auch so um die 80 Spiele... Viel Glück und "Durchhaltevermögen" noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...