Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanische Musik Fans?


din1031

Recommended Posts

So was mich allgemein mal so interessiert gibt es hier in Forum eigentlich Fans der Japanischen Musik?

Damit mein ich z.B Bands wie: B'z, mutyumu, mihimaru GT, Go!Go!7188 oder Sänger/-innen wie Ayumi Hamasaki, Otsuka Ai usw. ;) (Ich weis das es viel mehr gibt)

Gibt es leute hier die sich für so etwas interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass man sich auch da mehr für die japanische Popkultur interessieren müsste. In Deutschland ist eh schwierig an japanische Musik zu kommen, weil die deutsche Musiklandschaft überwiegend von deutschen, amerikanischen und englischen Acts überschwemmt wird und deswegen Musik aus anderen Ländern kaum schaffen im Mainstream mitschwimmen zu können, das ist vielleicht noch wegen ABBA aus Schweden möglich.

Alles andere ist sehr szenebezogen wie z.B. finnische Gruppen in der Metalszene.

EDIT: Ich glaube, das gehört eher in den Film-, Fernsehen- und Musikbereich, ich frag mal, ob wir den verschieben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier din ich ^^ ich liebe Ayumi Hamasaki, einfach eine der besten sängerinnnen hab mir erst vor kurzem das album love songs gegönnt xD

oder

-Taketatsu Ayana & Tatsumi Yuiko

- YUIKAORI

- Momoi Haruko & Nogawa Sakura

uvm xD

aber generell hör ich alles was aus dem osten kommt ^^ angefangen natürlich mit dem anime wenns mir da gefällt hör ich mir weiter sachen des künstlers an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher lief mal auf VIVA ein echt guter Anime namens Noir. Der Soundrack (von yuki kajiura) ist echt hammer und ich hör ihn immer noch oft an zB beim Killzone, Midnight Club oder GT5 spielen oder einfach nur so :D

Inzwischen hör ich auch andere Dinge von Yuki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher lief mal auf VIVA ein echt guter Anime namens Noir. Der Soundrack (von yuki kajiura) ist echt hammer und ich hör ihn immer noch oft an zBhttp://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=2014106 beim Killzone, Midnight Club oder GT5 spielen oder einfach nur so :D

Inzwischen hör ich auch andere Dinge von Yuki.

yo yuki ist auch gut oder L'Arc-en-Ciel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...