Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Laptop -> iTunes?


braddelson

Recommended Posts

Servus Leute :)

Hab mir heute einen neuen Laptop geholt (Asus).

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich iTunes richtig einrichte? Ich hab auf dem neuen Laptop keine Dateien und hab Angst, dass mein iPod bei der ersten Synchronisation komplett geplättet wird. Oder wird der iPod-Inhalt direkt rüberkopiert?

Gruß, brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Lieder absichern, indem du über Arbeitsplatz auf dein Ipod gehst. Dort gibt es ein Ordner Ipod_Control oder so heisst das, da befinden sich noch zwei Ordner. Wenn ich mit nicht täusche heisst ein Ordner Music, dort sind deine ganzen Lieder in 3 Ordner verteilt (war bei mir immer so). Da es verstecke Ordner sind, musst du die erst über Ordneroptionen sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Du kannst iTunes einrichten wie du willst, bei der ersten Synchronisation wird der iPod immer geplättet, egal was man macht.

Am alten Notebook dein iPod nochmal synchen, dann deine Musik sichern und dann dein kompletten iTunes Order auf den neuen Laptop kopieren. Anschließend musst du deine Bibliothek neu importieren. Kuckst du hier: http://support.apple.com/kb/HT1382?viewlocale=de_DE

@cooltraxx

Ja, die Option kann man wählen, aber nur wenn der iPod angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...