Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen Zciron ist hier =)


Zciron

Recommended Posts

Soo dann will ich mich auch mal Vorstellen...!

Komme eigentlich aus der Xbox360 Scene, der ich mich aber seid geraumer Zeit abgewandt habe, denn das Forum, wo ich war, wurde einfach immer schlechter und das sammeln der blöden Gamerscore ging mir auch gewaltig auf den Keks!^^

Hab jetzt gut über ein halbes Jahr Pause gehabt mit hunten, und nun hab ich die Lust am Trophäen sammeln für mich entdeckt..! Hab auf der Xbox so ca 80.000 Gamerscore un das rockt einfach nicht mehr, weil man für die ollen Punkte irgendwie nichts bekommt, ausser mal ein Gamertrag-Bild!^^

Bei der PS3 finde ich die Materie schon interessanter, denn dort gibts ja hin und wieder mal ein paar T-Shirts oder sogar ganze Anzüge von SF4 or Resi5 =) für HOME versteht sich, wo ich mich auch mal rum treibe um Xi zu lösen oder wenn ich gerade keine lust habe irgendetwas zu spielen...

Zu meiner Person, ich tauche für mein Leben gerne in die Virtuelle Welt ein, habe aber neben der VW auch noch mein Real Life, was nicht zu kurz kommt! Neben dem zocken auf allen möglichen Konsolen (PS3+PSP+2mal Xbox360+Wii) schaue ich mir Animes an. Bin überzeugter Japan-Fan^^ Zeichnen tu ich hin und wieder auch mal, wenns die Zeit zulässt. Ausserdem im RL hab ich noch sehr viele Freunde mit denen ich des öfteren auf Party gehe oder einfach nur bei DVD-Abenden oder Spiele-Abenden die Zeit rumschlage... Achso mein alter ist 24 Jahre, und wohnen tu ich mit meiner Frau im Norden von Deutschland....!

Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann fragt mich einfach... =)

Soooooooooo dann lasst uns mal die Trophys hunten^^ Auf gutes gelingen....:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen auf der guten Seite der Macht Luke ^^ ...

Viel Spaß hier bei uns.

Grüße

Marc :sunny:

PostScriptum

Gibts Zeichnungen von dir im Netz zu sehen?

nicht mehr, da das forum nicht mehr vorhanden ist, aber ich kann dir gerne mal welche schicken per pn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke danke danke, dass man hier so herzlich Empfangen wird, dass ist echt schön! Kenne ich bis jetzt nur von einem Forum, in dem dass bis jetzt so gewesen ist.....!

Betonung liegt auf gewesen, jetzt ist es nur noch schlecht dort...! --.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...