Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Herausforderungen


Recommended Posts

Ich habe gerade hier Kapitel 2 Abschnitt 7 - Eingang des Heiligtums probleme.

Ich kriegs net hin die 20 neutralen Orbs auf einmal einzusammeln. Ich probier es zwar auch an der Stelle vom Video, es klappt aber nicht. Gibts da ne bestimmte Kombo oder so, mit der man die Orbs schneller generieren kann?

Edit: Ich habs jetzt gepackt ich habe immer geblockt und dann Konterattacken ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 2

Abschnitt 1

Ich hab keine Ahnung, wie der von dem Video es schafft, die Goblins nicht zu tüten, sondern nur die Granate aktiviert und dann den Goblin wegwirft. Hat da jemand einen Plan, wie das gehts.

Genauer lesen hilft manchmal:biggrin5:

Wenn die 2 Kreise kommen, gleichzeitig den LINKEN Stick nach unten drücken und das QTE beenden (zwei Kreise).

Dann explodieren die Lieben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge in Kapitel 4-2 an der Mission mit der Krähenhexe. Wie schafft man es wie im Video 2 Eier hintereinander zu greifen. Hab alles versucht aber schaffe nur eins und manchmal hab ich danach nur 2 Gegner und mal sogar 3 obwohl ich ein Ei zurückwerfe. Sie wirft anscheinend auch keine neuen.

Wäre für jeden guten Tipp dankbar.

EDIT

Habs gerade durch ein andere Video herausgefunden das man einfach permanent auf R2 drücken muß und den linken Stick dabei einfach weiter im Kreis drehen muß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt brauche ich echt Hilfe.

Ich bin mit dem Game quasi komplett durch und mir stehen nur noch 3 Missionen im Weg und 2 davon schaff ich aufs verrecken nicht.

Beide sind in Kapitel 5

Abschnitt 4

Schließe den Level ab und beende das Spiegel und Licht-Rätsel in weniger als 02:30 Minuten.

Da fehlen mir am Ende immer ca 10-15 Sekunden egal wie schnell ich alles mache.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, nachdem Du 100 Objekte gefunden und zerstört hast.

Hab echt schon so ziemlich alles versucht aber scheitere spätestens nach der Hängebrücke weil mir am Rad fürs nächste Tor die Zeit ausgeht.

Mir fehlt auch noch von Kapitel XI

Abschnitt 2

Schliesse den Level ab und besiege den Drachenleichnam in weniger als 5:00 Minuten.

Aber die hab ich bis jetzt noch nicht versucht aber ich denke die wird ähnlich wie die anderen Titanen sein. Mit ein paar versuchen gehts dann bestimmt. Hab den gerade normal gemacht und das ging schon recht flott.

Wäre echt zu ärgerlich wenn ich die Platin nur wegen der beiden Missionen in Kapitel 5 nicht bekomme... Habs genau wie im Video versucht und trotzdem fehlt mir am Ende immer etwas Zeit.

EDIT!!!

Yeah, habs endlich geschafft aber Mission 5-4 und 5-5 genau mit 0:00 Restzeit...

Der Drachenleichnam war dagegen echt easy mit noch über 20 Sekunden Restzeit. Jetzt werd ich mich mal an die DLCs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead:

Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:.

Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. :facepalm:

Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead:

Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:.

Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. :facepalm:

Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln

ja da gibts nen ultimativen damit du gar keinen ihrer söhne killen musst und zwar gehst du einfach zu ihr hin und killst sie du musst sie nicht bewerfen das beschleunigt nur die sache weiss nur nicht mehr ob es magie oder waffe war aber das findest ja selbst herraus :-) hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da die Videos im Startpost nicht mehr funktionieren, verlinke ich mal einen neuen Videoguide Walkthrough von Bick Benedict. Alle Level auf Paladin mit allen Missionen und allen Sammelgegenständen.

https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow/134992-110-videoguide-alle-kapitel-missionen-auf-paladin-alle-sammelobjekte.html

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...