Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Herausforderungen


Recommended Posts

Bei der Stelle hatte ich auch Probleme, bis ich das herausgefunden hab: Wenn er anfängt nach einem zu tasten, geht man ganz links an die Kante und prügelt auf die tastende Hand ein was das Zeug hält, wenn man genug Schaden verursacht und genug Abstand von der tastenden Hand hatte, geht er ohne zu packen in die Ausgangsposition zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um euch die Sache ein wenig leichter zu machen, beendet ihr zunächst das Spiel und wiederholt dann diesen Abschnitt auf Leicht.

Zu Anfang sofort dunkel Kristall anwenden. Achtet beim Klettern stets darauf, dass ihr mit dem Sprungknopf beim Hangeln zur Seite hechten könnt.

Wo steht hier was von Schattenmagie? Du musst einen dunklen Kristall anwenden, damit du jedes Energiefeld mit einem Schlag kaputt machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission Kapitel V Level 4 - Löse das Spiegel und Licht Rätsel in weniger als 2:30 Minuten.

Hat da vielleicht jemand Tipps oder ein Video, wo das schon geschafft hat? Am besten einen Kristall bei dem Rüstungsdamön oder?

Also auf Paladin erscheint es mir gerade ziemlich schwierig. Bin gerade auf 2. Durchgang auf Schwierigkeit Paladin und versuch gleich alle Missionen so gut es geht gleich mit zu machen. Die wo mir zu schwer sind, werd ich dann auf Junker nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Herausforderung in 2:30 geschafft.

Ich hab es auf Junker gemacht. Nachdem man die ersten zwei leichten Rätsel gelöst hat, kommen nach der Treppe die ersten Gremmlins, die würde ich mit Weihwasser töten. Die Statuen dann schnell mit Schattenmagie und L2 und Viereck in die gewünschten Positionen. Dann erstmal schnelle die Schattenmagie neu laden, bis sie einmal voll ist und dann nochmal zur Hälfte glänzt.

Wenn man dann über die Treppe in den nächsten Raum kommt, sollte man erstmal die Statue nach vorne schlagen, dann die Tür links durchbrechen, dann wieder zurück zur Statue und die weiter den Weg entlang schlagen, bis sie da ist wo es nicht weiter geht. Ich würde die dann schonmal in die gewünschte Richtung drehen. Dann den Durchgang durchbrechen wo daraufhin der Ritter erscheint. Ich hab es so gemacht: Wenn man von oben durch die Tür bricht gleicher weiter durch dashen bis zur Statue und die schnell nach oben schlagen. Wenn man schnell ist, gelingt einem dass, ohne dass der Ritter den Weg der Statue blockiert, dann kann man diese schnell drehen und man ist durch, da die andere Statue ja schon in die richtige Richtung gedreht wurde. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 2 dieser dracolich oder wie der heißt und 20 zombies in der luft killen hat jemand ein tipp ??

Musst am Ende des Levels deine Schattenmagie komplett aufladen. Dann springste in die Mitte einiger Gegner, drückst :T:, :X: und in der Luft metzelste dann mit :Q: los (geht mit :T: auch) - alles im Schattenmagie-Modi natürlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel glaub Abschnitt 2 oder 3 draussen im Garten.

Die komischen Pflanzengegner die aus dem Boden komme da muss man ja in der Herausforderung 15stück in 15sek. erledigen!wie soll das bitte hinhauen wenn die immer wieder abhauen und auch nicht so viele auf einmal kommen?

MFG *METALLICA*

Nichts einfacher als das! :cool2: Am Startpunkt erscheinen kaum mehr als 4 - 5 von den Viechern. Auf dem Platz, auf den man diese Säule stößt, erscheinen aber bis zu 8 gleichzeitig. Dort wirfst du ein Weihwasserfläschchen gezielt in die erste Ansammlung und dann wild in die weitererscheinenden Gegner. In ein paar Sekunden vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal n paar Videos von den Missionen die mir ganz gut geholfen haben:

15 Mandragoras in 15 Sekunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_xMQXkO4xwY]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 6 Trial #2 [15 Mandragoras/15 Seconds][/url]

3 Skelettkrieger ohne Schild zu zerbrechen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cXisnjZ1l1A&feature=related]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 5 Trial #7 [3 Skeletons/No Broken Shields][/url]

Vampir Schach Spiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UJX8KGzANwU]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow Trials (Chapter 6-3: Vampire Wargame Chess)[/url]

Licht-, Spiegelrätsel in 2:30 min:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cc8rNDl2GgQ]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 5 Trial #4 [Mirror Puzzle/2:30 Minutes][/url]

100 zerstörbare Objekte innerhalb Zeit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MCRcm6H5AR8]https://www.youtube.com/watch?v=MCRcm6H5AR8[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Missionen - Kapitel IV

Abschnitt 2

Schließe den Level ab und besiege die Krähenhexe, ohne mehr als 2 ihrer Söhne getötet zu haben.

Ich hab die Mission gerade gemacht. Die Tips im Leitfaedn haben mir nich wirklich helfen können, deswegen schreib ich hier ma meine Vorgehensweise. Voraussetztung dafür ist der Doppel- Sprung.

Zuerst beschreibe ich die Umstände damit hoffentlich alles klar is.

Sobald der Kampf gegen die Krähenhexe(?) anfängt, spuckt sie 3 eier. Ich hab es nur geshafft 1 zurück zu werfen, weil dann eine Sequenz kommt und man die anderen beiden Eier nich fangen kann. Ich zumindest nich. Das Problem war, dass 3 Vögel aus den beiden Eiern kommen. Die Krähe wird nur dann die nächsten Eier spucken, wenn man alle 3 besiegt. ich hab zuerst versucht einen, dann zwei zu töten. Die Eier kommen aber erst nach dem Dritten.

So hab ichs also gemacht: Während dem Kampf mit den ersten drei Vögeln bin ich vor ihnen weggelaufen, solange die Kamera auf sie gerichtet war. Sobald die Kamera auf die Krähenhexe schwenkt, bleibt sie an einem Ort und lässt entweder einen Scharm kleiner Krähen auf euch oder benutzt einen Schrei der euch lähmt. Egal was sie macht, man muss zu ihr hin, und direkt bei ihr einen Doppel- Sprung machen und sie bearbeiten (mit Schattenmagie geht es besonders schnell). Durch den Doppel- Sprung ist man hoch genug. Natürlich muss man ihren Angriffen ausweichen, aber sobald man bei ihr in der Luft ist wird man nicht gestört. Wenn man sie ein paar mal getroffen hat, fliegt sie weiter im Kreis und die Kamera schwenkt wieder auf die 3 Vögel. Das muss einfach wiederholt werden, bis sie blinkt und das QE startet.

Ich hab die Krähenhexe ziemlich schnell besiegt nachdem sie nur einmal Eier gespuckt hat, und ohne einen Vogel zu töten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionen - Kapitel IV

Abschnitt 2

Schließe den Level ab und besiege die Krähenhexe, ohne mehr als 2 ihrer Söhne getötet zu haben.

Ich hab die Mission gerade gemacht. Die Tips im Leitfaedn haben mir nich wirklich helfen können, deswegen schreib ich hier ma meine Vorgehensweise. Voraussetztung dafür ist der Doppel- Sprung.

Zuerst beschreibe ich die Umstände damit hoffentlich alles klar is.

Sobald der Kampf gegen die Krähenhexe(?) anfängt, spuckt sie 3 eier. Ich hab es nur geshafft 1 zurück zu werfen, weil dann eine Sequenz kommt und man die anderen beiden Eier nich fangen kann. Ich zumindest nich. Das Problem war, dass 3 Vögel aus den beiden Eiern kommen. Die Krähe wird nur dann die nächsten Eier spucken, wenn man alle 3 besiegt. ich hab zuerst versucht einen, dann zwei zu töten. Die Eier kommen aber erst nach dem Dritten.

So hab ichs also gemacht: Während dem Kampf mit den ersten drei Vögeln bin ich vor ihnen weggelaufen, solange die Kamera auf sie gerichtet war. Sobald die Kamera auf die Krähenhexe schwenkt, bleibt sie an einem Ort und lässt entweder einen Scharm kleiner Krähen auf euch oder benutzt einen Schrei der euch lähmt. Egal was sie macht, man muss zu ihr hin, und direkt bei ihr einen Doppel- Sprung machen und sie bearbeiten (mit Schattenmagie geht es besonders schnell). Durch den Doppel- Sprung ist man hoch genug. Natürlich muss man ihren Angriffen ausweichen, aber sobald man bei ihr in der Luft ist wird man nicht gestört. Wenn man sie ein paar mal getroffen hat, fliegt sie weiter im Kreis und die Kamera schwenkt wieder auf die 3 Vögel. Das muss einfach wiederholt werden, bis sie blinkt und das QE startet.

Ich hab die Krähenhexe ziemlich schnell besiegt nachdem sie nur einmal Eier gespuckt hat, und ohne einen Vogel zu töten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Der Leitfaden war ziemlich lange offen und ich habe oft gefragt, ob jemand Vorschläge oder Tipps für die Missionen hat, und du kommst jetzt, wo er grade dicht ist -.- Aber ich gebs mal weiter, sollte wirklich rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionen - Kapitel IV

Abschnitt 2

Schließe den Level ab und besiege die Krähenhexe, ohne mehr als 2 ihrer Söhne getötet zu haben.

Ich hab die Mission gerade gemacht. Die Tips im Leitfaedn haben mir nich wirklich helfen können, deswegen schreib ich hier ma meine Vorgehensweise. Voraussetztung dafür ist der Doppel- Sprung.

Zuerst beschreibe ich die Umstände damit hoffentlich alles klar is.

Sobald der Kampf gegen die Krähenhexe(?) anfängt, spuckt sie 3 eier. Ich hab es nur geshafft 1 zurück zu werfen, weil dann eine Sequenz kommt und man die anderen beiden Eier nich fangen kann. Ich zumindest nich. Das Problem war, dass 3 Vögel aus den beiden Eiern kommen. Die Krähe wird nur dann die nächsten Eier spucken, wenn man alle 3 besiegt. ich hab zuerst versucht einen, dann zwei zu töten. Die Eier kommen aber erst nach dem Dritten.

So hab ichs also gemacht: Während dem Kampf mit den ersten drei Vögeln bin ich vor ihnen weggelaufen, solange die Kamera auf sie gerichtet war. Sobald die Kamera auf die Krähenhexe schwenkt, bleibt sie an einem Ort und lässt entweder einen Scharm kleiner Krähen auf euch oder benutzt einen Schrei der euch lähmt. Egal was sie macht, man muss zu ihr hin, und direkt bei ihr einen Doppel- Sprung machen und sie bearbeiten (mit Schattenmagie geht es besonders schnell). Durch den Doppel- Sprung ist man hoch genug. Natürlich muss man ihren Angriffen ausweichen, aber sobald man bei ihr in der Luft ist wird man nicht gestört. Wenn man sie ein paar mal getroffen hat, fliegt sie weiter im Kreis und die Kamera schwenkt wieder auf die 3 Vögel. Das muss einfach wiederholt werden, bis sie blinkt und das QE startet.

Ich hab die Krähenhexe ziemlich schnell besiegt nachdem sie nur einmal Eier gespuckt hat, und ohne einen Vogel zu töten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Am einfachsten ist es, so hab ich es geschafft, wenn die Sequenz kommt wo die Krähe anfängt die Eier zu spucken immer wieder R2 drücken und nicht aufhören bis zur nächsten Sequenz. Hab es auf diese geschafft alle 3 Eier zurückzuwerfen. Des hab ich dann 2x gemacht und dann wars auch schon vorbei, ohne dass ein einziger kleiner Vogel geschlüpft ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es, so hab ich es geschafft, wenn die Sequenz kommt wo die Krähe anfängt die Eier zu spucken immer wieder R2 drücken und nicht aufhören bis zur nächsten Sequenz. Hab es auf diese geschafft alle 3 Eier zurückzuwerfen. Des hab ich dann 2x gemacht und dann wars auch schon vorbei, ohne dass ein einziger kleiner Vogel geschlüpft ist. :biggrin5:

Jap, hat auch bei mir so geklappt, auch wenn ich´s erst 2 oder 3 mal üben hab müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden war ziemlich lange offen und ich habe oft gefragt, ob jemand Vorschläge oder Tipps für die Missionen hat, und du kommst jetzt, wo er grade dicht ist -.- Aber ich gebs mal weiter, sollte wirklich rein :)

Ohh sorry hab das wohl überlesen. Wollte nur helfen.

Am einfachsten ist es, so hab ich es geschafft, wenn die Sequenz kommt wo die Krähe anfängt die Eier zu spucken immer wieder R2 drücken und nicht aufhören bis zur nächsten Sequenz. Hab es auf diese geschafft alle 3 Eier zurückzuwerfen. Des hab ich dann 2x gemacht und dann wars auch schon vorbei, ohne dass ein einziger kleiner Vogel geschlüpft ist. :biggrin5:

Hmm, beim ersten Versuch hab ich nur geschafft 1 Ei zurück zu schleudern und beim zweiten mal hab ichs gleich gemacht wie oben beschrieben. Hab aber auch das Video gesehen und gedacht, ich kanns auch umständlich machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sorry hab das wohl überlesen. Wollte nur helfen.

Und die Hilfe ist auch immer gern gesehen, nicht falsch verstehen :) Wenn du noch mehr Sachen hast, die sich besser für den Leitfaden eignen würden, als das, was bisher drin steht, immer her damit :)

Hat nur gepasst, weil der grade geschlossen wurde und dann der erste Tipp kam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Hilfe ist auch immer gern gesehen, nicht falsch verstehen :) Wenn du noch mehr Sachen hast, die sich besser für den Leitfaden eignen würden, als das, was bisher drin steht, immer her damit :)

Hat nur gepasst, weil der grade geschlossen wurde und dann der erste Tipp kam :P

Neee keine Sorge hab ich auch nich.;) Ich kann mir aber auch vorstellen dass es vieleicht n bisel nervt wenn mann solche Sachen nachgereicht kriegt obwohl das Ding zu ist. Ich bin auch nich beleidigt wenn mein Tip nich beachted wird.:biggrin5: Dieses Forum is echt cool, deswegen will ich etwas dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...