Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Statistik verschwunden!?


MaxWhite99

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem.Gestern habe ich das letzte Onlinespiel für den Tag gemacht.

Als ich morgens wieder spielen wollte ist meine Statistiken verschwunden.

Also Absolvierte Spiele,Siege,Niederlagen und co.

Sie wurden alle zuück auf 0 gesetzt.:banghead:

Hat jemand irgeneine Ahnung woran das liegen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem.Gestern habe ich das letzte Onlinespiel für den Tag gemacht.

Als ich morgens wieder spielen wollte ist meine Statistiken verschwunden.

Also Absolvierte Spiele,Siege,Niederlagen und co.

Sie wurden alle zuück auf 0 gesetzt.:banghead:

Hat jemand irgeneine Ahnung woran das liegen könnte??

Dafür hätt man net extra en Thema eröffnen müssen.:facepalm:

Dafür gibt es andere vorgesehene Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn dieser Länderflaggen Bug?

du hast wenn du z.B. deutschland gewählt hast 200 pkte beim ersten sieg damit gekriegt... und es gab den bug das du immer wieder neue länder auswählen konntest und da jedes mal auch 200 pkte für den ersten sieg gekriegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es auch tierisch an, dass alles weg is. hatte so 25 spiele ca. und jetz hab ich keine punkte, siege mehr, ich kann aber in der übersicht mann gegen mann noch alles nach lesen, da steht dann auch dass ich gegen den und den gewonnen hab, ABER NICHT IN DER STATISTIK! erst hab ich gedacht, des isn serverproblem, wie bei battlefield bad company auch und dass am nächsten tag alles wieder da is, aber nein, ist nicht so... ich werde mir definitiv kein fifa mehr in den ersten wochen kaufen, nur noch bugs. aber die hatten ja auch nur 365 tage zeit um zu programmieren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte überlasst dies "closed" doch den Leuten die es auch können, zudem kann man auch statt auf den allgemeinen Thread auf die Antwort der Frage verlinken wenn diese ja schon so oft gestellt wurde.

Dafür hätt man net extra en Thema eröffnen müssen.:facepalm:

Dafür gibt es andere vorgesehene Threads.

dann für dich den zurück: :facepalm:

und wie oben, statt unnötige Beiträge (melden würde ja reichen!!!) hätte man ja die Antwort verlinken bzw. posten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...