Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cabelas Trophy Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir buggt eine Tierspur, wenn ich Huntersense aktiviere, dann sehe ich die Spur, kann sie aber nicht lesen. Bin schon x-Mal in allen Richtungen über die Spur gelaufen aber es hat nicht funktioniert.

Naja, ich werde mal probieren alles auf Gold machen und dann werde ich ein neues Spiel beginnen und alle Spuren einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte natürlich auch sein, was mich aber wundert: wenn huntersense aktiviert ist, dann leuchten diese Spuren.

Aber ich werde es am Abend mal probieren, ob diese Spuren zu den Büffeln gehört und dann kann ich dann danach reinschreiben, ob es von den Büffeln oder von der Antilope war.

Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...