Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim-Version auf der E3?


Pacodemias

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

    • Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich zitiere mal onpsx.net:

"

Angeblich soll Sony auf der diesjährigen E3 eine neue etwas kleinere PS3 vorstellen. Vergleichbar mit der PS2 Slim. Das neue Modell soll weniger kosten und könnte neben neuen kleineren Cell und RSX Chips auch die neue Motion Sensing Hardware benutzen. Sony typisch währe eher die Ankündigung einer neuen Farbe oder eines neuen Bundles. Ihr solltet daher mit gesunder Skepsis an die Sache gehen und euch nicht zu früh freuen. Sony UK verneint das Gerücht übrigens - aber was sollten sie auch sonst tuen?

Update (10.30 Uhr) : In einem Chinesiche Forum sind angeblich erste Bilder des Gehäuses aufgetaucht - das "Fake-O-Meter" schlägt jedoch heftig aus. Die Bilder gibt es bei unseren Links.

Update 2 (12.27 Uhr) : Das Posting in dem Chinesischen Forum wurde entfernt. Eventuell ist doch mehr dran als angenommen? Die Bilder können nach wie vor in unserem Forum betrachtet werden.

Update 3 (12.42 Uhr): Auffällig an den Bildern ist der Pinke Hintergrund welcher 1zu1 den offiziellen Montagestationen entspricht in welchen die PS3 zusammengebaut wird. (Siehe Bild 2 bei den Links) "

(Fotos hab ich mal lieber entfernt... sind über onpsx.net aber noch zu sehen..)

Wenn die Bilder echt sein sollten... naja, ich find, sieht ein wenig komisch aus und wäre in meinen Augen auch etwas zu früh für die Slim, aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja ne Umfrage einfügen, wer das für Fake hält und wer für echt.:biggrin5:

Ne mal im ernst. Ich denke auch, dass es noch zu früh ist für die PS3 Slim. Aber andererseits sind die Bilder gut gefälscht. Und auch die Tatsache, dass die Bilder im ursprungsforum entfert wurden lässt noch einige Fragen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wer bitte gibts sich so viel Mühe für ein FakeBild? Ich glaubs ja auch nicht, dass es stimmen sollte, aber so dolle Langeweile kann doch ein Mensch gar nicht haben, oder doch?

Das ist womöglich wieder so ein chinesisches Plagiat.

Da gabs auch schon die PX-3600

px-3600-2.jpg

Oder die Chintendo Vii:

chintendo_vii-s495x498-2952-580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...