Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim-Version auf der E3?


Pacodemias

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

    • Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du damit?mit träume zerstören

xDD das nennt man "sarkasmus" oder auch "ironie"...obwohl sarkasmus trifft es eher wenn ichs mir so recht überlege xD...

ich erklärs dir mal: einige meinten hier, dass die überzeugt waren, dass die bilder echt sind...nun hab ich den link geschickt wo der typ der das bild gemacht hat, 2 varianten hochgeladen hat..also er hat das bild nochmals bearbeitet...

das zeigte, dass die bilder DOCH fake sind! und somit sind alle, die glaubten die bilder wären echt, reingefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal net mitabgestimmt weil alles möglich is bin aba der meinung das es definitiv ne slim geben wird nur ob sie das wirklich is???? bin ich mir net sicher abwarten und tee trinken glaube es auch erst wenn sony es offziel macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, auch wenns nich mehr zur e3 gehört und wenn auch nur gerüchte sind: laut ps3m (die haben es von ner anderen seite, wies halt immer so ist) könnte eventuell die ps3slim zur gamescom gezeigt werden (ja ich weiss nix neues) auch der preis von ca 299€ ist wohl nix neues aber sie soll in anderen farben rauskommen: schwarz, weiß und rot.

dann noch gerüchter zur FW 3.0 aber da haben wir ja schon ein thema für.

edit: achja die quelle: http://www.ps3m.de/news/aktuell/ps3-psp-news-sony-bringt-firmware-30-auf-gamescom.html&sid=c9323f48b90dc8f2f325ff87e5c4be25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, auch wenns nich mehr zur e3 gehört und wenn auch nur gerüchte sind: laut ps3m (die haben es von ner anderen seite, wies halt immer so ist) könnte eventuell die ps3slim zur gamescom gezeigt werden (ja ich weiss nix neues) auch der preis von ca 299€ ist wohl nix neues aber sie soll in anderen farben rauskommen: schwarz, weiß und rot.

dann noch gerüchter zur FW 3.0 aber da haben wir ja schon ein thema für.

edit: achja die quelle: http://www.ps3m.de/news/aktuell/ps3-psp-news-sony-bringt-firmware-30-auf-gamescom.html&sid=c9323f48b90dc8f2f325ff87e5c4be25

Aslo ich habe es dort auch gelesen und bn auch fest der Meinung, würde mich echt freuen, wenn diese kommt, da es ja schon eine PSOne und PS2 Slim gab. Da würde sich mein Cousin eine kaufen und wir würden GTA, FIFA, usw gegeneinader zocken. Wär echt geil:biggrin5:

Wie gesagt ich bin fest der Meinung das die Slim kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...