Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim-Version auf der E3?


Pacodemias

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

    • Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Jaja den fake kenn ich. Aber da sieht man ja eindeutig die Unterschiede von nem Fake und von nem Nichtfake. Alleine schon die Qualität und alles. Wie könnt ihr die Bilder von Maintek mit den obigen Vergleichen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 Schlimm

ps3-fat-slim-comparison-300x400.jpg

Da hat doch glatt ein NeoGaf-Troll ein Photo seiner neuen “PS3 Slim” veröffentlicht. Die Gerüchte über eine neue, kleinere PS3 reißen ja in letzter Zeit nicht ab. Allerdings was der Typ da veröffentlichte, ist weniger eine “PS3 Slim” - eher eine “PS3 Schlimm“…

…denn der junge Bursch ist auch so nett die Vorderseite zu zeigen und… was haben wir denn da?

eine FunStation 3! ZOMFGBBQ!

funstation3-01-300x225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja die ganze Zeit. Man glaubt mir doch mal. Ist ein Prototyp!

Ich hab meine Meinung abgegeben nicht Deine.:dozey:

Edit: Nicht falsch verstehn, also mein Post war unabhängig von Deinem, hat mit glauben und so nix zu tun.

War halt das was mir bei dem Bild im Startpost in den Sinn kam.

Funstation... da sieht man dass es wohl fakes gibt die sich lohnen. Die armen Kinder deren Eltern denen ein gut gemeintes Geschenk machen und dann so einen mist bekommen. Da ist egal welche Feier wohl im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dies schon auf der E3 vorgestellt wird ist sehr fraglich. laut play3.de hat sony gerade mal zugegeben das sie an einer slim version arbeiten, die aber denke ich mal wie die ps2 slim line erst in 1/2 jahren kommt ( ja die slim line ps2 giebts schon ich meine ja nur damals )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab ich auch gelesen. Wie ichs vermutet habe, aber naja keiner wollte mir glauben ;)

Mal schauen ob sie auf der E3 doch schon vorgestellt wird, denke eher nicht. Sonst könnten sie ja keine "normalen" PS3s mehr verkaufen bis 4 Quartal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell ist noch nichts.

wenn das so sein wird, werden dann wieder diejenigen zuschlagen, die sich sonst keine ps3 leisten können.

aber das muss doch eine sparversion sein, wie wollen die das alles in ein kleineres gehäuse packen:emot-raise:

Schonmal die PS2 mit der PS2slim verglichen? Das hätte auch keiner für möglich gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YouTube - PS3 Slim Footage

Bin mir recht sicher das es kein fake ist und zu tgs relased wird :)

Fake eindeutig. Mal ehrlich es taucht so ein Video im Internet aus, wo eine "echte" PS3 Slim drauf zu sehen sein soll. Ich habe schon bessere UFO-Fake Videos gesehen, als das Video auf YouTube..

Eine Sensationsnachricht aufgenommen mit einem schlechten Handy und dann auch noch Total verwackelt. Oder es ist einfach nur ein Illigal kopiertes Produkt, wie die Vii aus China....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

With the recent leak of the PS3 Slim video from the Philippines, an employee from GameTrailers has confirmed that it’s real. Of course, one could make the argument that we have known it’s been real all along, but we really want to know if the system is for sale in the Philippines and when will Sony officially announce the system. While it could be assumed the official announcement will come at the Tokyo Game Show this September, Sony is still keeping hush on the topic.

Vespene - Vespene Gas/Editor & Graphics from GameTrailers posted:

“Sony can't keep leaks.

Spoiler: It’s Real”

This doesn’t officially confirm anything, right now. Could he be having fun with the GT forum members? It’s a possibility, but I’m leaning towards more the direction that the system is real and that the Philippine system is just a very early leak.

Quelle: PS3 Slim: It's Real, says GameTrailers

Also ich denke immernoch das ist alles echt. Zur TGS kommt sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke immernoch das ist alles echt. Zur TGS kommt sie!

komisch ist auch, dass es bei uns die ps3 für 300€ gibt:eek6: das deutet jawohl nicht auf eine dauerhafte preissenkung und die einführung eines neuen modells hin:skep:

naja, ich bleib' bei meiner "alten, großen" ps3. den slim versionen trau' ich nicht über den weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...