Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nicht mal das kann meine scheiß anzeigetafel:facepalm:

Wieso nicht? Das war Anfangs auch bei mir doch seit 2-3 Tagen nicht mehr.Kannst du da gar nichts lesen ?

hähz bei mir vleibt die anzeigetafel so wie immer oO

Also bei mir war sie am Anfang auch nicht da, erst nach ein paar spielen ! Habe alles gespielt zu dem !

Freundschaftspiele, Mann gegen Mann und Manger mit meinem Be a Pro!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei fast allem steht " daten jkonnten nicht gekladen werden"..

und das geht auch nicht..:dozey:

hm, vielleicht en Server Problem, da zum Beispiel bei mir auch nach 2 Tagen alle Mann gegen Mann Spielstände weg waren. Anderster kann ich mir das auch nicht erklären. VIelleicht kann dir da im Forum jemand weiter helfen nur ich weiß da auch leider nicht weiter.

also bei mir verändert sich nix da steht dann zwar pro gesamt und pro tore , die aber nicht stimmen und nicht aktuallisiert werden, sonst steht da nix -.- außer ich änder halt die tafel auf managar und sowas aber pro spiele steht da nicht

Echt seltsam, also bei mir steht es auf jedenfall dort wie bei ein paar anderen aus dem Forum auch. Ich kann dir nur sagen das ich erst alles ein wenig gespielt habe mit meinem Pro. Mann gegen Mann, Freunschaftsspiele und Mangermodus und bei mir wird alles gezählt und aktuell gehalten nach jedem SPiel das ich mit meinem Pro auch mache.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich offline ins menü gehe steht da auch tore und spiele und so weiter aber ich glaube nicht das das nur für den pro gilt oder steht da bei euch pro drüber?

Du musst aber dafür Online sein:smile: so war es bei mir auch

@ Rambo danke habs so lange gesucht :D!

aber mach nicht so viele Doppelposts es gibt eine bearbeiten funktion

hm, sorry weiß leider nicht wie das geht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die beschreibung auch etwas genauer? nach der logik her hab ich die anzeigetafel schon vor einigen tagen durchsucht und bin nicht fündig geworden und auch jetzt ist die anzeigetafel noch immer gleich. was drückst du? L2 + ??? oder L1 + ???

bei virtual pro kann ich nur in eine unterkategorie mit L2 bzw. R2 wechseln - ich habe "gesamt" und "tore", mehr nicht.

edit: du meinst nicht zufällig die anzeigetafel, die du siehst, wenn du mit deiner ps3 offline bzw. nicht bei EA angemeldet bist? denn dann kann ich dir sagen, dass die "absolvierten spiele" sich nicht allein auf deinen virtual pro beziehen, sondern auf alle offline-spiele - somit dürfte man vorher und auch danach kein einziges mal ein "nicht-virtual-pro-offline"-spiel machen, dann kann man sich an der anzeigetafel orientieren, ansonsten nicht!

bei mir zeigt er nämlich 19 an, was nicht stimmt. ich hab 18 offline- und 3 online-vp-spiele gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...