Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da stehen die Spiele die du Offline gespielt hast, mit und ohne Pro!

Also wenn du beim Offline spielen immer dein Pro dabei hast, kannste den zähler für die 500 Spiele benutzen!

Aber denk dran das die Online Proclub Spiele zu der 500er Troph zählen, aber in diesen Zähler nicht angezeigt werden.

ah thx dann habe ich 30-40 spiele

noch 460:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja um PES zu schlagen...aber wie willst du besser als ein anderes spiel sein mit sovielen bugs???? :banghead:

Dann schmeiss Fifa 11 doch weg, niemand zwingt dich es zu spielen bzw. es zu kaufen.

Wie hier immer rumgeheult wird :banghead:

An die Leute die nur "FIFA 11" auf der Anzeigetafel sehen, kann ich nur raten einfach mal L1 oder R1 zu drücken, dann kommt man zu den Vergleichswerten.

edit: Außerdem gibts doch bei den Leistungen des VP auch Punkte, bei denen man eine gewisse Anzahl an Spielen absolvieren muss. Sieht man dort nicht bei wievielen man aktuell steht?

"Spiele 10 Partien als Pro"

"Spiele 100 Partien als Pro"

"Spiele 250 Partien als Pro"

"Spiele 300 Partien als Pro"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeiss Fifa 11 doch weg, niemand zwingt dich es zu spielen bzw. es zu kaufen.

Wie hier immer rumgeheult wird :banghead:

An die Leute die nur "FIFA 11" auf der Anzeigetafel sehen, kann ich nur raten einfach mal L1 oder R1 zu drücken, dann kommt man zu den Vergleichswerten.

edit: Außerdem gibts doch bei den Leistungen des VP auch Punkte, bei denen man eine gewisse Anzahl an Spielen absolvieren muss. Sieht man dort nicht bei wievielen man aktuell steht?

"Spiele 10 Partien als Pro"

"Spiele 100 Partien als Pro"

"Spiele 250 Partien als Pro"

"Spiele 300 Partien als Pro"

Von gewissen Leistungen dieser Art werden aber lediglkich Online-Spiele oder Spiele auf der Stufe Weltklasse gweretet.

Wurde hier auch schon mal erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sicherlich mit EA verbunden oder?

Habt ihr es schon mal versucht ohne mit EA verbunden zu sein?

Also ich bin immer mit ea verbunden, da er dies ja automatisch beim starten des spiels tut

Edit: Hab sie gefunden :)

Es geht wenn man sie nicht bei ea anmeldet. nur ich habe jetzt voll den schock bekommen. da steht ich habe 38 spiele erst absolviert, dabei kam es mir deutlich mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...