Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

also bei mir werden die da nicht angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wird es 100 % angezeigt.

Wenn ich bei dem Auswahlbildschirm bin wo Anstoss, Spielmodi, Online - Spielmodi, Virtual Pro und Mein Fifa steht und dann einmal L1 drücke steht da wie viele Spiele ich mit meinen Pro gespielt habe.

Bei mir steht wenn ich L1 drücke "Virtual Pro - Gesamt" aber damit ist ja die stärke des Pros gemeint.

Oder mach ich was falsch....:emot-raise:

soll dann auf der Tafel stehen:

Meine Statistiken

Absolv. Soeile (S/U/N)

5 (5/0/0)

Erzielte Tore/Gegentore

21/2

.........

ist das dann die richtige tafel ?

ne das ist deine Allgemeine Offline Statistik, also alle Offline Spiele, mit und ohne Pro.

Die wird dir angezeigt wenn du Fifa Offline startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wird es auch nicht angezeigt....ist aber egal...solange zocken bis es kommt ^^...eh das geilste game

Ja, nur wenn das so ist wie bei FIFA10, das man nach 500 Spielen noch ne Leistung freischalten muss,

wäre besser wenn man weiss wann man die 500 hat.

naja abwarten, bis die ersten erfolgsbericht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

scheint ja bei jedem was anderes anzuzeigen...bei mir kommt auf alle fälle nichts mit absolvierten Pro spiele...alles andere ist mir auch latte aber das wichtigste geht ja natürlich nicht :facepalm:

:banghead: bin auch deiner Meinung.. es steht soviel unwichtiges Zeug darauf... die hätten wie bei fifa 10 auch einfach ne " 500spiele leistung" reinmachen können damit man es da ablesen kann...aber nein...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...