Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu Kapitel 14, Hafenmission (Spoiler!)


MiniButMighty

Recommended Posts

Ihr solltet den Tipp erst lesen wenn ihr in Kapitel 14 zum Hafen bzw. zu Derek müsst.

Man bekommt ja die Mission Steve und Derek umzulegen - ich hab hier im Forum schon öfter gehört dass das die schwerste Mission sein soll, zumindest auf der Schwierigkeitsstufe "schwer". Da ich auch meine Probleme hatte, hab ich hier einen Tipp für euch:

Wenn ihr draußen Steve umgelegt habt, müsst ihr ja hinein in diese Halle, Derek umlegen. Geht NICHT in die Halle hinein, sondern steigt in den Wagen mit dem ihr zum Hafen gefahren seid. Fahrt mit dem Wagen den Steg entlang und damit ins Wasser. Ihr werdet nicht sterben, sondern werdet wieder am Steg respawnt. Die Halle ist nun geschlossen, und ihr könnt oben in Dereks Büro gehen und die Gegner von dort aus töten.

Das ist meiner Meinung nach viel einfacher, habs gleich beim ersten Mal damit geschafft. Einfach oben im Büro neben der Tür die in die Halle führt in Deckung gehen, und die Gegner von da aus töten. Die meisten kommen dann schön nacheinander die Treppe rauf und ihr könnt sie ohne Probleme erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch die AutoTaktik verwendet - habs schon zuvor innem TubeVid gesehn - erleichtert die Sache ungemein.

Bin immer an Molis gestorben... und der Save liegt da soo blöd - das man immer erst den ganzen hafen aufmischn muss um erneut die Halle zu probieren - mein persönlicher frustmoment in Mafia 2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hat zwar auch nicht sofort geklappt, aber immerhin ging es schneller und besser. :)

Ich habe das Auto ins Wasser gesetzt und bin dann durch die Bürotür in den Raum. Mein Fehler war es, dass ich als erstes immer links hinter dem Schreibtisch in Deckung gegangen bin. Trotzdem wurde ich da immer erwischt und bin irgendwann gestorben.

Als ich mich dann direkt hinter der Eingangstür rechts hinter einem Tisch versteckt hat, hats dann geklappt. :D

Von da aus konnte ich sie alle ausschalten. Bis auf die letzen zwei oder so. Da musste ich mich dann vorsichtig nach vorne bewegen.

Viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Hab ihn zwar noch nicht probiert, bin aber fast am

ausrasten durch den "normalen" Weg! Die Halle wäre ja wahrscheinlich halb

so wild, wären nicht die ganzen Molotow-Cocktails! Man man! Und dann der

sch***ss Checkpoint, immer wieder draussen alles sauber machen bevor man

sein "Glück" in der Halle probieren kann... So, hoffe mit deinem Tipp hat der

Frust nun ein Ende...! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, da hast du Recht! Und darüber hinaus frage ich mich, warum geht dann

oben die Tür auf und unten das Tor zu? Ich könnte mir sogar irgendwie

vorstellen dass die Entwickler sich selbst gedacht haben dass das auf dem

"normalen" Weg viel zu schwer ist und das dann eingebaut haben...! ^^

Das kann ich mir kaum vorstellen, vllt. kommen hier irgendwann mal die wahren Umstände ans Licht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil ist : Ich habe diesen Tipp gelesen und danach hab ich es so ohne trick geschaft auf schwer ! Dann kann gut in der linken ecke zwischen kiste und stahlträger sich verstecken und geduckt halten ! Dann halt nur aufpassen wann der cocktail geworfen wird. Der rest war easy ! Leute kamen ja auf mich zu und als ca. 1.30 min keiner mehr kam dachte ich mir renne ich mal hoch und da lief das Ar....ch ! Und BÄM Fertig :D Glaube aber schon das es mit diesem Tipp schneller geht als wie ich es gemacht habe.

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...