Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu Kapitel 14, Hafenmission (Spoiler!)


MiniButMighty

Recommended Posts

wahnsinn, habs grade beim ersten mal, wenn auch auf mittel, mit diesem tipp geschafft, ch bin vorher ebenfalls wahnsinnig geworden, hab das spiel 1 jahr schon hier liegen und dachte mir ich versuche es heute nacht nochmal, wenn ich das später auf schwer nochmal durchspiele wird es SO sicherlich auch keine probleme geben :) korrekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh da derzeit auf Schwer auch immer (ca.10 mal versucht) wegen diesen Moltow Cocktails drauf die da permanent auf einen geworfen werden.Selbst wenn man in Deckung in der Halle unten geht wird man früher oder später von so einem getroffen und dann ist die ganze Lebensenergie futsch.Dazu kommen noch die ganzen Gegner die auf einem schiessen.Der Checkpoint ist auch sehr frustrierend platziert worden,sodass man immer wieder ein großes Stück von vorne machen kann bis man wieder dort ist.

Werde es heute Nacht mal mit dem Tipp hier probieren.Hoffe es klappt dann.

@Jawohl der mit dem Auto im Wasser versenken hat super funktioniert.Danke dir.Waffen bleiben auch erhalten plus Munition.Danach war das Tor zu und man konnte die Treppe rauf und in die Tür rein in Dereks Büro.Der Vorteil dabei ist das dann drinnen auch die Türe noch zu ist sodass sie nicht rein können ^^ Dort dann nurnoch beim Glas in Deckung gehen und sie der Reihe nach aufs Korn geben.Von Molotovs bleibt man auch verschont.Der ultimative Tipp ever.Leichter gehts nimma.

Übrigens wenn man dann wieder raus kommt steht der Wagen denn man im Meer versenkt hat genau wieder dort wo er vorher gestanden ist (vor dem Tor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Tricks geht auch so ganz gut:

Nachdem draußen alle erledigt sind, in die Halle sprinten und gleich bis zur hinteren Wand (unter dem Molotow-Werfer) rennen. Dort die beiden Gegner erledigen. Dann warten bis insgesamt 4 Mann paarweise von oben nach unten kommen und die dann erledigen. Danach bleiben bloß noch oben die Gegner. Dazu kann man rechts an der Treppe vorbei wieder in richtig Hallentor gehen und bei der Treppe in Deckung gehen und nacheinander die Leute oben ins Visier nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Tricks geht auch so ganz gut:

Nachdem draußen alle erledigt sind, in die Halle sprinten und gleich bis zur hinteren Wand (unter dem Molotow-Werfer) rennen. Dort die beiden Gegner erledigen. Dann warten bis insgesamt 4 Mann paarweise von oben nach unten kommen und die dann erledigen. Danach bleiben bloß noch oben die Gegner. Dazu kann man rechts an der Treppe vorbei wieder in richtig Hallentor gehen und bei der Treppe in Deckung gehen und nacheinander die Leute oben ins Visier nehmen.

Haha, ich dachte die ganze Zeit, dass das der Tipp ist.:biggrin5:

Muss dir zustimmen mit dem Trick ist es auch sehr einfach, hab so dann vielleicht noch ein paar Anläufe gebraucht, aber dann hab ichs schließlich geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...