Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu Kapitel 14, Hafenmission (Spoiler!)


MiniButMighty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab für die Mission keinen "Trick" gebraucht, habs auf schwer gleich beim 2. versuch geschafft, hab mich einfach links hinter dem Pfeiler versteckt. Dahinter kann man sich gut gegen die molotovs schützen und links gleich die Gegner die die Treppe runter kommen ausschalten. Sollte man doch mal anfangen zu brennen einfach 2-3 schritte zurück gehen und warten bis man wieder voll genesen ist. Derek kann man so auch gut mit einem kopfschuss mit einem gewehr töten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab für die Mission keinen "Trick" gebraucht, habs auf schwer gleich beim 2. versuch geschafft, hab mich einfach links hinter dem Pfeiler versteckt. Dahinter kann man sich gut gegen die molotovs schützen und links gleich die Gegner die die Treppe runter kommen ausschalten. Sollte man doch mal anfangen zu brennen einfach 2-3 schritte zurück gehen und warten bis man wieder voll genesen ist. Derek kann man so auch gut mit einem kopfschuss mit einem gewehr töten :)

Respekt, da bist du einer der wenigen die das so geschafft haben :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp --> ohne Probleme erledigen :)

einfach PERFEKT, erinnert mich schon fast an Uncharted, wo man mit nem ähnlichen trick diese geflutete Säulenhalle schaffen konnte...

nochmals DANKE, dass der TIP extra aufgeführt ist, denn so findet man den schneller!

:cool2::cool2::cool2:

nicht vergessen: hinter dem tisch auf der rechten seite am fenster muss man in deckung gehen und ALLE fertig machen, bis halt die meldung kommt, dass man sich im büro umsehen soll... ich hatte irgendwie immer einen vorher übersehen und durfte dann das ganze nochmal machen... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen! Nachher muss ich doch mal den "Trick" ausprobieren.

Bisschen off topic, aber was gab es für nen Trick bei uc in dem Raum mit den Säulen?

Gruß

Du darfst da nicht ins Wasser springen sondern nur einmal kurz runterhängen und dann wieder hochklettern und wieder aus dem Gebäude gehen. Danach sollten die Gegner da sein ;)

Zwecks Kapitel 14 bei Mafia, probier es doch einfach mal so wie ich es gemacht habe...steht etwas weiter oben, sollte so eigentlich kein Problem werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des war vielleicht frustrierend :emot-what:

Also wenn man auf ,,Schwer,, zockt, hat man da keine Chance an der Stahlsäule zu bleiben> keine Ahnung wie die Leute das geschafft haben sollen?! Glück? :emot-raise:

Der Trick mitm Auto ist genial! Hab es aber auf Youtube gesehen und es klappte beim ersten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich so dass ihr euch alle so darüber freut, ehrlich jetzt, das ist für mich wie ein zweites Weihnachten :biggrin5: Dass ich hier auch endlich mal helfen kann freut mich total :)

Und ganz ehrlich: Ohne dem Trick hätte ich es NIE geschafft! Habs auf irgendeiner Internetseite gelesen, ausprobiert und dann gleich hier gepostet, weil ich nicht wollte dass andere es so lange áuf dem normalen Weg versuchen müssen wie ich, dass sie dann nur noch gefrustet sind und ein Teil der Spielfreude dahin ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...