Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey alle zusammen


bL4cKy

Recommended Posts

Hallo erstmal

:D,

so ich stell mich auch mal vor ;)

1806278_1215563884404l.jpg

Name : Marco F.

Alter: 22

Wohnort: In der nähe von Augsburg / Deutschland ( genaues will ich öffentlich im netz nicht preisgeben )

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Hobby´s: Zocken, Chillen bei Kumpels, Party machen, meine Autos ;), Pokern ( Texas Hold´em ) und meine Freundin

PSN: bL4cKyDon

Motto: -= Bei UT2k4 bedeiten 3 Kills Monsterkill, bei Quake 3 Exellent und bei Counterstrike "Kicked by Console" =-

Die Ausstattung:

Konsole(n): Super Nintendo, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Playstation 1, 2 (Big und Small), PS3, Playstation Portable, Xbox

PC´s:

The Monster:

CPU: Intel DuelCore 6850

RAM: 3078 GB G.E.I.L Overclockt

Grafikkarte: XFX Geforce 285 GTX Black Edition Overclockt

Soundkarte: Sound Blaster Live 24 Bit!

Monitor: Asus 22"

Betriebssystem: Winfail Vista :D

Maus: Logitech G9x

Mauspad: Roccat Sense

Tastatur: Logitech G15

Headset: Sennheiser PC 166 USB

Laptop:

Nen Recht guten ;)

Fernseher: Samsung LCD Full HD 40" (kp wegen modelbezeichnung :D )

Handy: Iphone 3 GS u. Samsung U900 Soul

Lieblingsfilm: Transformers 1 u 2. viel Horror filme, Fast and Furious Filme, Getaway in Stockholm uvm.

Lieblingsgetränk: Red Bull

Lieblingsperson: Ken Block

Lieblingsclan: Mousports, aAa

Lieblingsgames: CoD Modern Warfare, Counter-Strike Source, Darksiders, Batman Arkham Asylum usw.....

Die Autos:

Sommerfahrzeug: Mitsubishi Eclipse D32 A

1735935_1215564340249l.jpg

1735935_1215564343220l.jpg

Winter Auto: Ford KA :D

2527303_1225560071999l.jpg

2527303_1225560085818l.jpg

Ich bin Zocker aus Leidenschaft.

Ich habe früher 6 Jahre Aktiv Counter Strike 1.6 recht Erfolgreich in der ESL gespielt ( bevor die Liga so verhunzt wurde )

Momentan spiel ich nur noch PS3 und die Rechner bleiben kalt ( nur noch Internet nutzung ) :D

Ich bin ein Autofreak wie er im Buche steht und somit nie zufrieden mit dem was man hat :) daher werde ich nächstes Jahr meine geliebten Eclipse verkaufen und mir einen Mazda 3 MPS anlachen ;).

Die meiste Zeit ( wenn ich nicht gerade Arbeite ) bin ich mit meiner Freundin zu Hause und am Zocken oder bei meinem Besten Kumpel ( auch am Zocken ).

Ich bin doch sehr hilfsbereit und für fast jeden mist zu haben :D.

und jetzt habe ich kein Plan mehr was ich schreiben soll. ;)

Ich bin ja schon geraume Zeit hier im Forum unterwegs und dachte mir heute könnte ich mich ja mal Vorstellen.

Ein großes Lob von mir an die Community und die Mod´s die immer hilfsbereit sind, wenn man mal die eine oder andere dumme Frage stellt. :D

Also Happy Fragging weiterhin.

greetz

bL4cKy

PSN: bL4cKyDon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...