Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinepass!!!


KKILLER

Recommended Posts

Um den Pass zu erhalten müsst ihr in der XMB in den PSN-Store gehn,

dann dort wo man die PSN Karten freischaltet einfach den mitgelieferten 12 stelligen code eingeben,die datei ist 100kb gross,installieren,spiel starten,auf MP gehn und dann werdet ihr benachrichtigt das euer pass freigeschaltet wurde,greez KKILLER:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür brauch mann kein Thread es steht auf der Karte wo der Code auch drauf steht also close.

Moment,auf der karte steht das man im spiel auf den store zugreifen soll,da das aber imo nicht geht,kann man die datei wie oben beschrieben manuell runterladen,im spiel sollte es automatisch gehn,tut es aber nicht.Einige kommen vlt.nicht drauf das man die datei manuell runterladen kann,daher habe ich es hier mal erwähnt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauch mann kein Thread es steht auf der Karte wo der Code auch drauf steht also close.

ware worte,

ob man nun im Store oder im Spiel eingibt findet jeder selber raus, bisher haben ja eh nicht so viele das game -_-

aber der Tipp hätte auch in allg thread stehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...