Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Castlevania Lords of Shadow


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Resurrection DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 2x bronze3.png = 5 | Gesamtpunkte: 120

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jeder Abschnitt einzeln auswählbar ist.
  • Jeder Abschnitt muss mindestens zweimal gespielt werden: einmal unter Paladin und einmal um die Missionen abzuschließen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

05.PNG Gefecht - Kapitel XIV

Schließe die Levels von Kapitel XIV auf dem Schwierigkeitsgrad "Junker" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zwei Abschnitte des DLCs mindestens unter dem Schwierigkeitsgrad "Junker" abgeschlossen hat.

06.PNG Schlacht - Kapitel XIV

Schließe die Levels von Kapitel XIV auf dem Schwierigkeitsgrad "Krieger" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zwei Abschnitte des DLCs mindestens unter dem Schwierigkeitsgrad "Krieger" abgeschlossen hat.

silber_header.png

12.PNG Kreuzzug - Kapitel XIV

Schließe die Levels von Kapitel XIV auf dem Schwierigkeitsgrad "Ritter" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zwei Abschnitte des DLCs mindestens unter dem Schwierigkeitsgrad "Ritter" abgeschlossen hat.

13.PNG Epischer Triumph - Kapitel XIV

Schließe die Levels von Kapitel XIV auf dem Schwierigkeitsgrad "Paladin" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zwei Abschnitte des DLCs unter dem Schwierigkeitsgrad "Paladin" abgeschlossen hat.

Da der Endboss nicht gerade leicht zu besiegen ist, enthält folgender Spoiler mögliche Taktiken die einem den Kampf erleichtern können:

Es ist absolut vorteilhaft, mit vollem Leben und voller Magie beim Endgegner anzukommen. Da der Kampf davor gegen die flammenden Skelette übersprungen werden kann, sollte das aber kein Problem darstellen. Außerdem kann es hilfreich sein die Schadensanzeige beim Gegner zu aktivieren, um ein Gefühl für die richtige Schlagdistanz zu bekommen.

Da die drei Phasen tendentiell immer schwerer werden, ist es empfehlenswert, sich die Magie möglichst aufzusparen bzw. die Phasen mit einem möglichst hohen Stand zu beenden, in dem man sie wieder auflädt. Man sollte auf keinen Fall mit sehr wenig Energie in die letzten Phasen gehen, da diese dann u.U. kaum zu schaffen sind, wenn man auf ein oder zwei Schläge stirbt.

In den ersten zwei Runden lässt sich der Endboss relativ leicht treffen, weil er sich immer wieder "aufplustert" und euch so genügend Zeit gibt, ein paar Schläge anzubringen, ohne Gefahr zu laufen, einen Treffer einstecken zu müssen. In der dritten bietet sich die wohl beste Möglichkeit, ein paar Treffer zu landen bei seinem "doppelten Klingenangriff". Hilfreich ist auch die Kombo Aufwärtsguillotine, da sie sehr einfach und schnell auszuführen ist und die Fokusanzeige direkt komplett füllt.

Insgesamt muss man im Kampf immer das richtige Mittel zwischen der nötigen Distanz und der nötigen Nähe finden, um noch auszuweichen bzw. schnell genug angreifen zu können. Es bietet sich an, hierzu immer im Kreis um den Gegner zu laufen. Außerdem ist es wohl unumgänglich, alle seine Moves zu "lernen", um rechtzeitig zu erkennen, welcher Angriff folgt und dadurch ausweichen zu können. Wenn man das geschafft hat und konzentriert genug ist, ist es möglich praktisch keine Treffer mehr einzustecken.

17.PNGMissionen - Kapitel XIV

Absolviere alle Missionen in Kapitel XIV.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Missionen in den beiden Abschnitten des DLCs absolvieren.

Weitere Infos und Videos im Spoiler:

14-1 Dimensionsriss: Sammelt im Kampf gegen den Vergessenen mindestens 100 neutrale Energiesphären. Da sich der Bossgegner immer wieder heilt, wenn ihr ihn in den einzelnen Phasen nicht beendet, könnt ihr theoretisch unendlich davon sammeln. Es bietet sich an die Energiesphären in der ersten Phase zu sammeln, weil sich sein Bein sehr gut treffen lässt.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eXZltsxtc2E]Youtube - Castlevania Lords of Shadow Resurrection - Missionen - Kapitel XIV - 14-1[/url]

14-2 Unterwelt: Tötet, bevor ihr dem Vergessenen gegenübertretet, 16 flammende Skelettkrieger. Die flammenden Skelettkrieger trefft ihr vor dem Kampf gegen den Endboss. Sie sind unter "Junker" sehr leicht zu besiegen und nicht zu übersehen.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I7C9ALiI47s]Youtube - Castlevania Lords of Shadow Resurrection - Mussionen - Kapitel XIV - 14-2[/url]

Danke für Tipps und Ergänzungen an Fluff, phunkeetown.

Bearbeitet von Stemmnatzki
Spoiler angepasst ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...