Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Verlust des Spielstandes möglich


Firon

Recommended Posts

Nachdems im Allgemeinen Thread schon angesprochen wurde, hab' ich es auch noch wo anders gelesen:

Es ist anscheinend möglich, dass einem ohne offensichtlichen Grund der Spielstand kaputt geht und gelöscht wird.

Um dem Vorzubeugen bietet es sich an regelmäßig Sicherheitskopien auf z.B. einem USB-Stick anzulegen.

Quelle: Gamesradar.com

edit: Da es auch passieren kann, dass man einen bereits kaputten Spielstand sichert, ist es sinnvoll auf 2 Speichermedien abwechselnd zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es auch funktionieren ein savegame auf einen anderen account zu senden? Ich kann ja bei den speicherdaten mit der kopieren funktion auf einen account kopieren der auf meiner PS3 registriert ist.

edit: habe gerade nen savegame auf meinen US account gesendet und wieder zurück weiss aber nicht ob beim Booten nur die datei des aktiven accounts kaputt gehen oder alle auf der PS3. USB Stick ist sicher optimaler aber ich hab grad keinen zur hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich es im Forum gelesen habe...mache ich bevor ich ps ausmache ein Spielstand druf...Weil ich hätte echt nicht nochmal bock wirklich jeden Scheis einzusammeln...egal wie geil das Game ist...:D dafür habe ich echt kein Nerv...:D

Ansonten fuer die,die kein Stick haben...mal versuchen auf iwas anderes zu speichern...Acc...Handy....Mp3 Player...Ipod...oder sonst was worauf man speichern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wiess jemand ob und wann ein patch kommt?

wird immer kurioser mit dem game ich spielte heute abend dann nahm ich die disc raus und spielte was anderes (ohne PS3 abzuschalten) und als ich wieder die Castelvania disc reinschiebe denke ich so ich seh mal nach den trophys ud dan steht bei den trophys defekte daten :banghead: omg denke ich die trophys sind ja nicht mal auf der sicherungskopie... starte das game spielstand da schaue nochmals thropys auch wieder da. Da ist mehr als nur ein wurm drin denke ich

ich finds den hammer das wir für sowas gutes geld hinblättern also her mit dem patch

edit: nicht falsch verstehen ich finde das game den hammer aber das da nen wurm drin ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys werden eh nie gelöscht wenn sie mit den Server synchroniesiert sind.

Als ich damals meine Festplatte gewechselt hab, hatten meine ganzen PSN Spiele beim Start 0% Trophäen, kamen aber alle beim neuen synchronisieren wieder.

Also keine Angst um Trophies. ;)

Den Spielstand zieh ich jetzt auch immer aufn Stick, ihr könnt ein ja richtig Angst machen!

Hatte aber bisher noch nie Fehlerhafte Trophies bzw defekte Spielstände... etwas Glück schadet nie. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kadaji

Wie hast du innerhalb von einem Tag Platin geschafft :eek6::eek6::eek6:??? Oder hattest du das Game schon vorher?

was soll an den game schwer sein das du es nich innerhalb eines tages schaffen kannst ? hab gestern grade mal 8h castlevania gezockt und bin schon in Kapitel 9...auf ritter. wer god of war auf titan gespielt hat kommt hier ganz locker flockig durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...