Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Gliedmaßen Trophy Frage


Kiilllaaahhh

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel jetzt 3x durchgespielt 2x auf leicht und 1x auf unmöglich, bin jetzt beim 4. durchlauf, und hab die 1000 Gliedmaßen trophy immernoch nicht, die 1000 gliedmaßen sollte man doch bis dahin schon haben.

Bin mir net sicher aber beim 1. durchlauf der jetzt schon sehr lange zurück liegt hatte ich die 500 gliedmaßen trophy schon, deswegen frag ich mich ob man die trophy in einem durchlauf machen muss oder nicht?!

Die Trophy wo man 5 Gegner in die Schwerkraftsfelder drängen muss, muss man ja auch alle in einem durchlauf machen !

Also vielleicht kann mir ja jmd helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die 500 und 1000 sender bekommt man locker im 1. durchlauf!

die 1000 sender hat im letzten level bling gemacht bei mir.

einfach bei gegnern immer zuerst die beine wegballern,und bei leichen auch die beine wegballern dann dürfte sie kein problem sein!!!

warum du sie nicht bekommen hast weiß ich nicht.möglicherweise hast du eben nicht genug amputiert oder die counter sind nicht übergreifend usw...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mist, hab immer wieder n neuen genommen, lol das hätte man beim leitfaden aber erwähnen können !!!

aber danke euch für eure hilfe !

Kannst Du das mal etwas näher erläutern?

Bin grade beim ersten Durchgang, Runde 1 und hab für jeden Save ne neue Datei angelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du bei jedem speicherpunkt im spiel n neuen speicherplatz genommen hast ist es ok, nur wenn du n neues spiel beginnst musst die diesen auch auf den des 1. durchlaufs speichern, dann werden alle stats übernommen das hatte ich bei mir nicht gemacht und hab 4x durchgezockt und immer wieder n neuen speicherplatz genommen, so wurden immer wieder neue stats angefangen.

Konnt ich dir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...