Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach, ihr lieben Leute


Martnek

Recommended Posts

Hallo trophies-ps3 Gemeinde,

nach Kritik an meiner ersten - sehr kurzen - Vorstellung, habe ich noch ein "wenig" erweitert. Hoffentlich nicht mit allzu belanglosen Sachen...:redface:

Aber wie schon vorher geschrieben, richtig ins Detail geht es sowieso erst nach einer Weile, wenn man einige näher kennt.

Also, Ich bin 1980 in einen nahe gelegenen Krankenhaus zur Welt gekommen. Meine Eltern haben mir den Namen "Martin" gegeben... passender Weise bin ich von Geschlecht männlich. Eine weibliches Geschwisternteil die 6 Jahre zuvor im selbigen Krankenhaus geboren wurde, habe ich auch noch - nur am Rande erwähnt... :emot-what:

Nach einer schönen und bewegten Kindheit, Schulzeit, Ausbildung, bin ich nun seit einiger Zeit selbstständig im Einzelhandel tätig. Momentan Wohne Ich mit meiner Freundin und einen Kind (mitgebracht aus ihrer 1. geschiedenen Ehe) in einer schönen 3 Raum Wohnung in Stadtmitte des langweiligen Ortes Artern. Diese "Stadt" liegt gaaaanz nördlich im Freistaat Thüringen.

zu meinen Hobbys:

Diese bleiben durch die Arbeit recht übersichtlich. Ich höre sehr gern Musik (am liebsten Rock, Metal, Death Metal und ihre Abarten)

welche auf einen Synology 207+ Server mit 2TB liegt und über eine Logitech Duet in der Wohnung verteilt wird. Ich schaue auch gern gute Filme (ca. 50 Blu Rays momentan). Natürlich stehen auch die gängigen Sachen an; mal weggehen, essen gehen, Leute besuchen usw...

Und als No 1: schön gepflegt zocken !! :biggrin5:

Und das mache ich meist...

... im Wohnzimmer an:

46" Panasonic Plasma, Humax Kabel HD Receiver mit Premiere, PS3 40GB, Yamaha RXV1800 Receiver, Teufel Theater 8 5.1 Cinema

...oder in meiner Spiele-Ecke an:

42" Panasonic Plasma, PS3 80GB, Sony BT Headset, Logitech BT Tastatur, X-Box 360 Elite, Yamaha RX-V661 Receiver, Teufel System 5 7.1 Cinema

Ich würde mich schon als alten Konsolero-Veteran bezeichnen. Angefangen habe ich mit einen SNES im Jahre 1992. Darauf folgten PS1, PS2, zwischendurch auch ne weile am PC (Diablo 2 hat mich lange beschäftigt) und nun PS3 und die X360. Die 360er ist aber nur an, um Games zu spielen, die nicht auf der PS3 erscheinen.

Am aktivsten war ich bisher bei COD 4. Habe auch mit 6 Freunden einen kleinen Clan, der aber momentan wegen Zeitmangel auf Eis liegt.

meine Spielesammlung:

PS3: COD 4, COD 5, Dead Space, Bioshock, Fallout 3, Uncharted, Prince of Persia, The Godfather 2, Colin McRae Dirt, Mercenaries 2, Street Fighter 4, F.E.A.R. 2, Ferrari Challenge, X-Men Origins, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5, H.A.W.X., Eat Lead. Resistance 2, Battlefield Bad Company, GTA 4

PS2: Shadows of Rome, Spartan, Mercenaries, GT4

X360: Dead Rising, Forza 2, Gears of War, GTA4, COD 4, COD 2, Test Drive Unlimited

Zum schreiben und surfen nutze ich ein (viel zu großes) Acer 18,4 Schlepptop und ein kleines Netbook.

Bin gerade fasziniert von Videotelefonie mit Skype. Voll witzig das ganze...

Über dieses Forum bin ich zufällig gestolpert und hab mich jetzt auch nach langem zögern angemeldet.

Ich hoffe auf nette Zocker-Freundschaften. Gruß an alle !!!

PS: übrigens hätte ich noch eine frisch von TVS Repair getauschte 60GB PS3 abzugeben !:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schön das ich so nett empfangen werde, freut mich !!:smile:

@Insomniac ,ich hatte die Anweisung, etwas ausführlicher zu sein :redface: ...aber ganz ehrlich; ich musste mich dann bremsen, hätte noch mehr schreiben können, ich war wie in einen Rausch :goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...