Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH: Frontline CH-Version


yossarian86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja hat trophäen. du kannst bei dem disc symbol auf den reiter "frontline" gehen und dann startet der das spiel. habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich grade den anderen singleplayer spiele

Ist frontlines auf deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls die CH-Version,brauchst nix runterziehen aus dem Store,außer den Onlinepass.

Das Frontline ist auf der Disc extra mit drauf,ganz normal installieren.

Und was den beta Zugang zu BC3 angeht,da musst du dich glaube laut beiliegendem Flyer bei EA auf die HP gehen und dort dann betsimmt anmelden. Dann sehen die dass du die limited Edition hast und schwupps biste für die Beta die innerhalb der nächsten 12 MOnate anlaufen soll registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...