Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MoH: Frontline CH-Version


yossarian86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am PC kann man so speichen und bei Frontline gabs glaub ich keine Speicherpunkte.

Kann ich so bestätigen. Bei Frontline auf der PS 2 gab es keine Speicherpunkte, auch wenn man kurz vor Levelende verreckt, muss man von ganz vorne anfangen. Zusätzlich erschwerend ist, dass man beim schweren Schwierigkeitsgrad seine Energie aus dem vorigen Level mit ins nächste Level der Kampagne nimmt. Auf einfach wurde die Gesundheit immer wieder aufgeladen. Zumindest war es früher so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Col_Kirby

wenn du es schon 10 mal durchgezockt hast, kannst du mir bestimmt verraten wo das UFO ist wa ;)

Kann mich nur dunkel ran erinnern das in einer Fabrik(einer der letzten Levels) ein art Testlabor war, und da ein Fluggerät durchgedreht ist:biggrin5: Ob das gemeint ist weiss ich nicht aber ich geh die Sache auf den Grund. Zock eh erst Frontline durch:biggrin5: Romantik Pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das UFO befindet sich im Level Auf der Spur. In diesem geht es darum auf den zug von Sturmgeißt zu kommen. Sobald ihr diesen erreicht müsst ihr nach rechts oben an den Himmel schauen, da fliegt es dann. Am ende seit ihr wenn der Kran mit dem Holz zusammen bricht. dann seit ihr am zug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du kannst dein onlinepass auch im deutschen shop aktivieren, wenn du ne AT oder CH- Version hast.. also bei mir hat es mit der AT-Version funktioniert. :)

Wunderbar, kann ich also das Spiel in der AT Version kaufen ohne das ich ständig in den AT Store muss? Zählen da auch die eventuell noch kommenden DLC´s zu? Oder brauch man dort ne AT PSN Card?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar, kann ich also das Spiel in der AT Version kaufen ohne das ich ständig in den AT Store muss? Zählen da auch die eventuell noch kommenden DLC´s zu? Oder brauch man dort ne AT PSN Card?

Ja kannst eseinfach auf deinem DE Account zocken.

AT-PSN cards wirst du nicht brauchen.

Gibt ja schlkießlkich nur Euro karte, mir wäre nicht bewusst, dass unsere nachbarn noch den Schilling haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand mehr zu den geheimen trophy´s

z.b. was die sind und wo man sie am besten machen kann

ich hab es schon ma gepostet, aber ist warscheinlich hier im thread untergegangen.

bei einer versteckten trophy muss du ein brot essen. Für die Trophy gibt es locker zwei Level wo du nen Brot essen kannst :)

bei der anderen muss du in ein level drei bier in einer kneipe umkippen :)

welche level das genau sind weiß ich leider nicht mehr. aber einfach drauf achten dann sollte das kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie freue ich mich mehr auf MoH Frontline als aufs neue xD, dass liegt wohl an den Undercover missionen, der musik und vor allem an der besten 2. World War Atmosphäre. Auch komisch wirds sein wenn es plötzlich*BLING* macht da ich es das letzte mal vor 6 Jahren gezockt habe

Da geb ich dir recht, habs ja schon seit Montag und spiel auch erst Frontline durch. Das waren noch Zeiten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...