Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raiden487 stellt sich vor


Raiden487

Recommended Posts

Hallo,

Heute ist es auch an der Zeit das ich mich einmal vorstelle. :smile: Mein wirklicher Name ist Achim Siemsen ich bin am 15.08.1977 auf der Insel Fehmarn geboren. Von dort hat es mich im Alter von 25 nach Hamburg gezogen, wo ich eine schicke Wohnung habe. Ich bin Angestellter bei UPS wo ich seit 7 Jahren einen Job habe.

Meine Hobbys sind Fahrradfahren ( Wenn es denn das Wetter zuläßt ) Psychedelic-Partys, Freunde ( Die aber leider vom Zocken nicht allzuviel halten ) Und Natürlich Daddeln.

Im Sommer halte ich mich gerne auch mal an Nord oder Ostsee auf. So mit Zelt ein paar Bierchen und ein paar Kollegen.

Wenn ich zocke dann am liebsten Action, Shooter und Adventures auf PS3. Wenn ich denn mal am PC spiele sind es dort am liebsten Aufbauspiele ala Anno oder auch Siedler7. Rollenspiele spiel ich auch gerne auf PC. Ich bin auch gerne am chatten.

So ! Das soll es dann mal an dieser Stelle von mir gewesen sein !

Schönes Wochenende noch an alle !!!

Achim Siemsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...