Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NuqX-CLAN (Modern Warfare 2)


AbGedreht

Recommended Posts

ACHTUNG: MW2 wird nicht mehr unterstützt sondern nur noch der Nachfolger! CLAN ist wieder offen wenn das Spiel erschienen ist. Wer interesse hat soll sich bei mir melden!

Hi,

Ich möchte hier gerne mein neuer CLAN vorstellen, der noch sehr jung ist.

Der CLAN besteht momentan aus 2 Mitgliedern: ich und ein Kumpel von mir. Jetzt suche ich neue Member und zwar hier. In unserem CLAN geht es hauptsächlich ums quickscopen und um Nukelobbys (Privates Match; Zeit und Punkte unbegrenzt; man spielt so lange bis einer eine Nuke hat; meistens auf RUST). Nun mehr hab ich nicht zu sagen :D Bis auf die Bedingungen:

-Alter: Mir egal, aber ich suche vernünftige Spieler.

-Headset: Keine Pflicht, aber schön wäre es ;)

-Quickscopen sollte man können ;)

So. Wir haben auch schon eine eigene Homepage: www.nuqx-clan.de (JEDER Member des Clans muss sich dort registrieren und zwar unter seinem PSN Name!)

Ich würde mich auf neue Mitglieder freuen!

Liste der Mitglieder:

PSN-ID...........Position.........Benutzername im Forum

AbGedreht........LEADER.......... AbGedreht

I_am_so_1337.....1. Mitglied.....(nicht registriert)

CarpelNoctem.....Mitglied.........Synonym23

Bei Fragen einfach hier oder per PN melden.

Wer Interesse hat, schickt mir eine PN und dann werden wir sozusagen eine Aufnahmeprüfung per QS auf Rust machen ;)

lg AbGedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich halt interessieren würde:

ob ihr außer den privaten sachen auch so online zockt sprich man lädt alle zu einem vorher festgelegten termin in eine gruppe ein und zockt dann einfach so

wenn es halt so sein sollte das ihr nur privat spielt wärs net meine richtung^^

und da ich ja noch net weiß ob ich angenommen werde, hab ich einfach mal im thread angefragt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...