Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notebook Problem


player_inan123

Recommended Posts

Haii

Ich habe mir ein Laptop zu gelegt namens Sony vaio vfg-fw-m

und ich wollte eigentlich fragen ob der windows 7 zulässig ist ??

Oder wo kann ich diese infos nachschlagen oder weiteres

Denn ich wollte mir für dieses Laptopchen da windows 7 zulegn weil ichs einfach besser find

Schnelle antworten pls

LG im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

win7 cd rein dann neustart und von cd booten aber das steht im bildschirm (drücken sie eine belibige taste) dann halt die anweissung folgen dann festplatte formatieren aber das sagt er dir auch wo und wie ist ganz gut erklärt und dann halt installieren . und zu win7 selbst kanns nur empfehlen ist stabieler als xp und vista . aso und blue ray abspiel programme oder player giebts auch als freeweare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...