Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Ich danke dir, mit der Hilfe wars einfacher als das was mir Google ausgespuckt hatte.

Nun fehlt noch 1%, vermutlich ist kleine Scheißer irgendwo im Anfangsgebiet, obwohl ich da alles abgesucht habe....nunja, andere Stellen fallen mir sonst nicht mehr ein =/

Mein letztes Orb in dem Kapitel war auch im Anfangsgebiet. Am Ausgang am großen Brückenkopf gehen ja ein paar Felsplattformen hinab, davon geht die letzte direkt ins Wasser über. Vom Wasser aus gesehen auf der linken, vorderen Ecke war mein letztes Orb. Auch wieder direkt im Sonnenlicht und quasi nicht zu sehen. Keine Ahnung, ob es das ist, was dir fehlt, aber es könnte entsprechendes Hassobjekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Google übersetzt heisst das etwa so:

Wenn Sie auf den Teil, wo man helfen Trip in einen Tank wie Fahrzeug bekommen können, gibt es eine ganze Reihe von ihnen versteckt in einem riesigen roten Kiste. Wenn Trip weg fährt, wird Orbs auf der linken Seite, dann rechts, wie du dahinter gehen über die Brücke zu verstecken.

Ich kann es dir etwas anders erklären. Kurz bevor du zum Auto kommst, da wo das erste MG auf dich schiesst, springst du ja über die kleine Mauer um Orbs zu sammeln. Die liegen da in der Ecke. Du wirst sie schon haben. Wenn du nun in Richtung Auto schaust, befindet sich links von dir dein schwarzer Container. In diesem befindet sich ein "große rote Box" (Kreis mit Orbs).

Geh um in herum, denn auf der forderen Seite kannst du in den Container rein und die Orbs sammeln.

Dank dir habe ich meinen Rest in Höhe von 1% im fünften Kapitel gefunden.Das war genau der Kreis im Container!Vielen vielen Dank!

Jetzt habe ich meine Platin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe sorgen

ich hoffe ihr verzeit mir das ich nicht gerade 11 Seiten durchgeklickt habe... aber gibts nen deutschen guide zu den Techs ?? hab bis jetzt nur englische gefunden...

Edit: ist schon ok. google übersetzt es ja... mehr oder weniger ;)

Hab jetzt schon auf ein paar clips gesehen das es in div. Kaptile gewisse kleinere Rätsel oder Aktionen gibt um an geheime Orbs zu kommen. In welchen Kapiteln ist das so ??

Ich weiss aus Kapitel 5 ist eins mit dem Schiff... gibts nochmals so eines ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi brauche mal hilfe in kapitel 2 ist doch ganz am anfang son laster bevor man an 3 mechs vorbeischleichen soll...wie komme ich da drauf?schaffe es einfach nicht und das müssten die letzten zu 100% in diesem kapitel

danke für die hilfe

Bin nich hundert pro sicher obs genau das ist was du meinst, aber:

Gleich am Anfang rechts in das Haus. Dann links an der Wand ist ein Griff mit dem du nach oben kommst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte vllt jemand das hier übersetzen?

Es geht um den Kapitel 7

When you go to your 1st Mech with a Detachable Gun Arm, there is a very well hidden orb on a upper L shaped edge before dropping down to his Mech. The ledge I'm referring to has an orange lantern that kinda blends in with the Orb, making it sort of invisible. Thanks again Cheattaro for the location

Da mein englisch sehr schlecht ist, bräuchte ich hier Hilfe.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo kann ich machen.

"Wenn du das erste Mal auf einen Roboter mit abnehmbaren Arm triffst, ist dort ein wirklich gut versteckter Orb auf einer L-förmigen Pattform, kurz bevor du zu dem Roboter runter springst. Die Plattform die ich meine hat eine orangefarbene Laterne und das Licht überstrahlt in den Orb und macht ihr fast unsichtbar... bla bla thx"

Ich kenne die Stelle, bleib oben und bewege dich recht rum über die Dächer und dann noch eine Wurzel hoch. Jetzt bist du auf der L-förmigen Plattform. Such den Orb und wenn du ihn hast runter springen und den Mech killen.

TIPP: wenn du noch weiter sachen zum Übersetzen hast. Mach die google site auf und oben über Mehr gibts einen Übersetzer. Dort kannst du auch ganze Abschnitte übersetzen. Naja mehr schlecht als recht aber doch schon für dich eine größere Hilfe als, ik nix versteh.

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am wahrscheinlichsten ist, dass ihr zwei was bei den Cloud Passagen übersehen habt. War bei mir auch so ^^

Bei der Ödnis würd ich auch einfach bissl blind an den Wänden langlaufen/fliegen, da da viele schlecht zu sehen sind. Das mache ich momentan grad selber xD

In Kapitel 5 waren die letzten bei mir auf so einzelnen Steinen über die man rüberhüpfen musste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...