Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Nur eine kleine Info am Rande: Ich hatte bei Level 13 98% und mir hat ein Orb gefehlt. Ganz genau... nur ein so ein verdammter Orb. Den hab ich ziemlich früh im Level gefunden und dann das Kapitel so genau abgesucht weil ich dachte da muss ja noch irgendwo einer sein... fertig mit dem Kapitel und nochmal rein... nochmal fertiggespielt nichts gefunden... dann wollte ich nochmal rein und beim Nachschauen ist mir aufgefallen dass ich die 100% schon hab... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein dümmlicher Orb trennt mich von Platin. Wo sollte es anders sein, als in Kapitel 9 wo mir noch einer fehlt. 99% und ich hab das Level auf Einfach, Normal und Schwer nun glaub über 8 mal gespielt und nichts - rein gar nichts.

Ich hab die Areale vor dem Hunderennen - einfach jedes - 4-5 mal untersucht. Es findet sich dort keiner mehr.

Ich habe jetzt das Hunderennen auch die Trophäe aber wo soll da noch ein Orb sein? Ich finde auch dort keinen mehr.

Bin echt am Verzweifeln.

Edit: -_- Dieser kleiner Pisser von Orb, 10 mal dran vorbeigelaufen, weil die Felsen blenden. Aber jet, booyah, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner lag einfach frei rum. Ich hab ihn nur nicht gesehen, weil die Felsen vor denen er lag, geblendet haben bzw. fast die gleiche Farbe hatten.

Von daher kann ich nicht sagen, wo dir noch einer fehlt. Könnte natürlich auch in der Verfolgspassage sein, das weiß keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars halt dämlich. Nachm ersten Spielen hatte ich so 83%. Danach 2-3 mal nochmal gespielt. Dann hatte 93. Danach nochmal, weil mir welche beim Hund gefehlt haben mit Aussicht auch auf die Trophäe. Da hab ich wieder paar erwischt - 96% und keine Trophäen. Dann nochmal gespielt und beim Hund nochmal 2% erwischt. 98%. Danach nochmal 2 mal gespielt, weil ich dachte es liegen noch welche beim Hund - nix. Ja..dann nochmal gespielt und beim Eingang zu diesem Mech-Schild gesehen, das rechts so eine einsame Sau schwebt - geblendet vom Sonnenlicht und den Felsen. Da dachte ich schon - Yes. Kapitel zu Ende gespielt. 99%. -_- Da dachte ich das Spiel will mich verarschen. Nochmal gespielt mit dem Gedanken es liegt immer noch was beim Hund. Nix, aber mittlerweile Trophäe geholt. Dann spiel ichs nochmal und seh das einen rechts beim Mech-Schild und den Mechs kurz vor der Rampe hoch zum Geschütz einen liegen. Ich bin tatsächlich über ein Dutzend mal dran vorbei.

Ich hass das Kapitel mittlerweile. Dann zählt mal wieviel mal ich es gespielt hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mich mal eben schlicht aus dem Grund hier im Forum angemeldet um zu sagen: Sack und Asche, Kapitel 9 hat mich so dermaßen gefrustet. Selten so viel Zeit verplempert..

@Fluff: ich habe nicht mitgezählt wie oft ich es mit 99% gespielt habe, aber dein Tipp hat mir gerade Platin eingebracht. Bei mir war es auch das eine Orb, welches neben dem Tor seelenruhig in der Sonne lag und es sich hat gut gehen lassen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über Kapitel 9 sag ich jetzt mal nix...den neben dem Tor hab ich leider schon, aber da liegen noch welche beim Hund...jetzt macht mich Kapitel 5 erstmal fertig. Weiss nicht wie oft ich da schon durch bin...aber es fehlt immer noch 1! Hat da jemand einen Tipp wo es einen besonders gut versteckten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn Probleme bei diesem Link: http://www.ps3trophies.org/forum/enslaved-odyssey-west/71761-enslaved-odyssey-west-trophy-guide-road-map.html#post1155127

Was verstehst du denn nicht? Ich kann versuchen es dir zu übersetzen :) Ich benutze den Guide und finde bis jetzt alles leicht verständlich.

Der Guide ist echt zu empfehlen - hab damit Kapitel 2, 3, 4, 9 und 10 komplettiert. Alle mir noch fehlenden Orbs waren mit Hilfe der Tipps gut zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand erklären was dies hier genau heißt?:

When you get to the part where you have to help Trip get into a tank like vehicle, there's a whole bunch of them hiding inside a giant red crate. When Trip drives off, Orbs will on your left, then right, as you hide behind it going across the bridge.

Ich glaube das könnte die letzte Stelle sein wo mir für Kapitel 5 die letzten zwei Prozent fehlen, allerdings finde ich auf dem Weg zum Auto keine "große rote Box" oder was der Text meint, wo ich hinein rennen kann o.ä.

Bei der Autofahrt an sich hab ich denk ich soweit alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand erklären was dies hier genau heißt?:

When you get to the part where you have to help Trip get into a tank like vehicle, there's a whole bunch of them hiding inside a giant red crate. When Trip drives off, Orbs will on your left, then right, as you hide behind it going across the bridge.

Ich glaube das könnte die letzte Stelle sein wo mir für Kapitel 5 die letzten zwei Prozent fehlen, allerdings finde ich auf dem Weg zum Auto keine "große rote Box" oder was der Text meint, wo ich hinein rennen kann o.ä.

Bei der Autofahrt an sich hab ich denk ich soweit alle.

Mit Google übersetzt heisst das etwa so:

Wenn Sie auf den Teil, wo man helfen Trip in einen Tank wie Fahrzeug bekommen können, gibt es eine ganze Reihe von ihnen versteckt in einem riesigen roten Kiste. Wenn Trip weg fährt, wird Orbs auf der linken Seite, dann rechts, wie du dahinter gehen über die Brücke zu verstecken.

Ich kann es dir etwas anders erklären. Kurz bevor du zum Auto kommst, da wo das erste MG auf dich schiesst, springst du ja über die kleine Mauer um Orbs zu sammeln. Die liegen da in der Ecke. Du wirst sie schon haben. Wenn du nun in Richtung Auto schaust, befindet sich links von dir dein schwarzer Container. In diesem befindet sich ein "große rote Box" (Kreis mit Orbs).

Geh um in herum, denn auf der forderen Seite kannst du in den Container rein und die Orbs sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, mit der Hilfe wars einfacher als das was mir Google ausgespuckt hatte.

Nun fehlt noch 1%, vermutlich ist kleine Scheißer irgendwo im Anfangsgebiet, obwohl ich da alles abgesucht habe....nunja, andere Stellen fallen mir sonst nicht mehr ein =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...