Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Durchsuche mal das Gebiet mit dem Bosskampf ganz genau, da könnten einige gut versteckt sein, außerdem sind hinter der Windmühle ziemlich am Rand der Klippe noch einige versteckte, die hatten bei mir gefehlt.

bingo, die haben mir gefehlt... tausend dank., platin eingesackt.. juhuuiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab in kapitel 2 98% und in kapitel 5 97%. bin echt am verzweifeln.

Kapitel 2: wenn Du die erste große Fläche gesäubert hast (ein Schuß-Mech und 2 x 2 Nahkampf-Mechs) kletterst Du hoch und gehst dann in den nächsten Bereich inden Du den Container anhebst und Trip durchlässt. BEVOR Du den Container anhebst, dreh Dich um 180° um und geh in die Ecke, dort ist eine gut verstecke Kante im Schatten an der Du hochklettern kannst und wo noch ein paar Orbs liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke hab jez 100% in kapitel 2. aber in kapitel 5 hab ich mit cloud alles nochmal abgesucht und nix gefunden. die im schiff, beim hund und mit diesem "Auto" hab ich schon.

Im fünften Kapitel hatte ich ein ähnliches Problem, wirklich alles abgesucht und trotzdem nur 98%. Dann habe ich ein drittes mal das Startgebiet abgesucht und tatsächlich die letzten beiden gefunden ... da mußt Du echt mehrfach alles ganz genau absuchen, hinter jeden Pfeiler gucken, links und rechts von der Brücke etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Manche der kleinen Biester (ich mein die Orbs;)) sind so Anpassungsfähig...

Es gibt in dem Gebiet noch ein anderes Schiff (nicht das hochzusprengende), an dem sind noch ein paar versteckt.

Oder aber an der 2. Rampe die du hochfährst um Trip den Weg freizumachen, dan sind an den Seiten unten auf den Steinen auch noch welche. Die habe ich z.B. auch übersehen gehabt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem im Kapitel 5 Absturzstelle.Bei mir ist 99 %,hab schon alles gruendlich abgesucht(3 mal Kapitel gespielt) - Schiff explodieren lassen,die ganze Ebene am Anfang vielmals durchgekreuzt,rote Gitter auf der Bruecke,beim Trip-Autofaren glaube ich waren auch alle,hinter dem Taxi bei spaeter hochgehobener durch mich Kiste und bei Bosskampf am Ende habe ich auch alle auf dem Boden und Ebenen.Und immer noch 99%.

Irgend welche Ideen,wo kleine Ratte sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem im Kapitel 5 Absturzstelle.Bei mir ist 99 %,hab schon alles gruendlich abgesucht(3 mal Kapitel gespielt) - Schiff explodieren lassen,die ganze Ebene am Anfang vielmals durchgekreuzt,rote Gitter auf der Bruecke,beim Trip-Autofaren glaube ich waren auch alle,hinter dem Taxi bei spaeter hochgehobener durch mich Kiste und bei Bosskampf am Ende habe ich auch alle auf dem Boden und Ebenen.Und immer noch 99%.

Irgend welche Ideen,wo kleine Ratte sein kann?

Am wahrscheinlichsten ist, daß Du vielleicht doch im Anfangsgebiet irgendwo noch einen übersehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Maske beim Brückenaufstieg. Bei der liegt auch ein einzelner Orb.

Aber ist schlecht zu sagen, wo er fehlt. Ist ja nicht klein das Kapitel. Hatte auch immer gedacht bei der Cloudpassage alle zu haben. Habs auch 3 mal gespielt und jedes Mal hab ich wieder einen entdeckt, weil sie einfach leicht zu übersehen sind wegen der bunten Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 3 "kann" 1 Orb verbuggt sein - muss aber nicht. Und zwar an der Stelle, wo Trip durch das Loch kriecht und Monkey auf der anderen Seite runterspringen muss.

Hab nämlich gelesen, dass wenn er unten aufkommt, der Orb verschwindet, obwohl er von oben zu sehen war. Daher muss man, sofern dieser Orb fehlt, direkt auf ihn springen.

Ist jetzt nur ne Mutmaßung ob es er bei dir ist. Ist in jedem Kapitel schwer zu sagen, weils einfach überall Spekulation ist wo jemand war und wo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 2: wenn Du die erste große Fläche gesäubert hast (ein Schuß-Mech und 2 x 2 Nahkampf-Mechs) kletterst Du hoch und gehst dann in den nächsten Bereich inden Du den Container anhebst und Trip durchlässt. BEVOR Du den Container anhebst, dreh Dich um 180° um und geh in die Ecke, dort ist eine gut verstecke Kante im Schatten an der Du hochklettern kannst und wo noch ein paar Orbs liegen.

Danke Super Tipp! Genau die haben mir gefehlt.

Hat mir jemand einen Tipp für Kapitel 4 (Theater). Hab da 99% und weiss wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Gibt es inziwschen schon einen "deutschen" Leitfaden zu den Orbs - hat irgendjemand was dazu gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es inziwschen schon einen "deutschen" Leitfaden zu den Orbs - hat irgendjemand was dazu gefunden?

Wo hast du denn Probleme bei diesem Link: http://www.ps3trophies.org/forum/enslaved-odyssey-west/71761-enslaved-odyssey-west-trophy-guide-road-map.html#post1155127

Was verstehst du denn nicht? Ich kann versuchen es dir zu übersetzen :) Ich benutze den Guide und finde bis jetzt alles leicht verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...