Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Kapitel 2 sicherlich 7x gespielt, bis ich alle Orbs gefunden habe.

Einfach noch gründlicher umschauen, dann schafft man alle Orbs auch ohne dämliche Guides ;)

Nur leider habe ich nicht die Zeit jedes Kapitel x mal durchzuspielen. Außerdem kommt morgen MOH und nächste Woche Fallout NV und Two Worlds 2. Da werd ich wohl eher warten bis es nen Guide auf Youtube gibt und dann irgendwann im Winter die letzten Trophys holen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich mach es genau umgekehrt: ich genieße die Story auf schwer (ansonsten wäre es keine Herausforderung --> kein Spaß). Und wenn ich fertig bin, suche ich entspannt und schnell auf leicht die fehlenden Orbs ;)
Ich bin auch so einer.

Ich zock lieber gleich auf schwer.

Das gefält mir, dann sind wir ja schon zu dritt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lief gestern ziemlich gut. Kapitel 6-8 bei zweien gleich 100% und beim anderen 98% gefunden. Wenn man gründlich schaut, dann braucht man keinen Guide. ^^

Leveltechnisch gefallen mir die Teile aber immer mieser. Die Stadt war cool aber jet wirklich in 9 alles so dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Link: http://www.ps3trophies.org/forum/enslaved-odyssey-west/71761-enslaved-odyssey-west-trophy-guide-road-map.html#post1155127

Mit diesem Guide sollte es keine Probleme mehr geben. Natürlich muss man trotzdem die Augen offen halten. In dem Guide werden nur die besser versteckten erklärt.

:frown:Son guide bringt nur was wenn man des englischen mächtig ist. Hoffe da kommt mal noch was in Deutsch in Text oder besser Video form. Weiss nämlich ums verrecken in manchen Kapitel nicht wo ich noch suchen soll. Das beste sind ja die Kapitel 9 und 11 wo man es mit dem DOG und dem Rhino zu tun hat, wie willse da bei der hektik in der verfolgung alle techs sammeln? Da musse ja 10x den käse durchzocken. Regt mich auf sowas, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch wieder so ein Scheiß in Kapitel 3. 2 Orbs fehlen. Natürlich einer ganz am Anfang bei der Cloud-Passage. Sieht man ja da so super gut. -.- Und natürlich ist der zweite ganz am Ende. Der einzige scheiß Orb, der "nicht" oben auf dem Rundkurs der Arena zu finden ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...