Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LENKRAD ODER GAMEPAD


banana_joe25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und welches lenkrad würdet ihr mir empfehlen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

spiele auf stufe expert nur das getriebe automatisch boxenbegrenzer auch sonst alles so:cool2:

lenkrad sollte ziemlich fest sitzen auf holz oder ähnliches guter komfort für längere spielstunden und shr wichtig gute force feedback effekte und sollte sich gut drehen lassen und sehr weit drehen lassen

edit schroeder96: Beiträge bitte immer bearbeiten wenn man in wenigen Minuten noch was nachtragen möchte so kann man sehr gut 3fache Beiträge hintereinander vermeiden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Lenkrad hast du in Kurven viel mehr Fahrgefühl, als wenn du nur mit dem linken "Daumen" lenkst. Macht sich besonders bei Kurven bemerkbar, wo sich der Kurvenradius in der Kurve ändert.

Greetz

Ja, aber mit Gamepad macht auch SPaß, und das ist das wichtigste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Lenkrad hast du in Kurven viel mehr Fahrgefühl, als wenn du nur mit dem linken "Daumen" lenkst. Macht sich besonders bei Kurven bemerkbar, wo sich der Kurvenradius in der Kurve ändert.

Greetz

stimmt genau, bin mit Lenkrad auf jeder Strecke um 2sek schneller und mit Pad dachte ich das ist schon das maximum!!!

Wer sagt mit gamepad machts Spass der redet sich das ein!! ich war auch immer so da ich mir nie ein Lenkrad leisten konnte darum weiß ich wovon ich rede!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu dem GT Lenkrad von dem viele hier sprechen.

Ich lese in der Beschreibung, dass es bis 900°C Drehbar ist. Für Straßenfahrzeugspiele ganz gut, aber für ein F1 Spiel? Das heisst ich muss für jede Haarnadelkurve dreimal das Lenkrad einschlagen?

Und auf den Bildern sehe ich auch keine Schaltwippen am Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu dem GT Lenkrad von dem viele hier sprechen.

Ich lese in der Beschreibung, dass es bis 900°C Drehbar ist. Für Straßenfahrzeugspiele ganz gut, aber für ein F1 Spiel? Das heisst ich muss für jede Haarnadelkurve dreimal das Lenkrad einschlagen?

Und auf den Bildern sehe ich auch keine Schaltwippen am Lenkrad.

:biggrin5:

Ne, sobald das Lenkrad vom Spiel unterstützt wird (was in F1 2010 der Fall ist) sind die Lenkbewegungen natürlich dem Spiel angepasst... eine viertel Umdrehung nach Links und Rechts sind in F1 2010 der volle Lenkeinschlag, auch mit diesem Lenkrad!

Dreht man es noch weiter wirkt die stärkste Force Feedback Kraft die das Lenkrad erzeugen kann dagegen, womit man dann auch weiß ohne hinzuschauen das man am Anschlag ist.

Das DFGT ist mit Sicherheit die günstigste Alternative zu einem guten PS3 Lenkrad. Wen der Preis eines G25/G27 nicht abschreckt ist damit natürlich noch besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...