Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? Brauche Hilfe


Kelevra

Recommended Posts

Ich bin mittlerweile im Thron angekommen und habe 2 Golems besiegt. bin jetzt auf dem Weg zum dritten, und hänge an einer Stelle fest. An der Stelle wo die 2 sich drehenden Türme sind, und man gegen 2 Ritter mit Keule und Schild kämpft. habe die beide besiegt, und anschließend gespeichert bevor ich durch die tür gegangen bin. Jetzt sind nachdem ich neu geladen habe (playsi zwischenzeitlich aus) komme ich nciht weiter. beide Türen sind rot und lassen sich nicht öffnen. Es spawnen auch keine gegner mehr... Was kann ich machen? Spiel verbuggt und neu spielen? Hoffe nicht. Wenn ja wandert es direkt in die Tonne -.- Bin grade arg angefressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht sein, dass niemand weiss was da los ist???

Hab das selber nicht gehabt aber ich hab hier im Forum gelesen das man nicht vor dem schwarzen Turm speichern soll.

Ein User hatte das so geschildert wie du und meinte man soll den Turm erst verlassen wenn man fertig ist.

Beitrag Nummer 9

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/31983-achtung-falsches-vorgehen-sorgt-fuer-deadend.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...