Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Test: Front Mission Evolved™

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Als bei einer Terrorattacke ein wertvoller Weltraumlift der U.C.S. zerstört wird, macht das Militär mobil. Schon bald findet sich Dylan Ramsey, ein junger Ingenieur, mitten in einem Strudel der Zerstörung, Verschwörung und zerfallenden Bündnisse wieder.

Square Enix bringt mit Front Mission Evolved™ zum ersten Mal einen Teil der Front Mission Erfolgsserie auf die Playstation 3 und gleichzeitig überhaupt den ersten Teil als Third-Person-Shooter. Ob der Umstieg gelungen ist und die Serie auch bei uns punkten konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Front Mission Evolved™

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Super Test, wieder klasse geschrieben:)

Sieht ja nicht schlecht aus, muss ich ja mal sagen...

Am besten gefällt mir "Action Action und nochmehr Action" und die vielfallt an Waffen etc.

Ist ja echt eine Überlegung werd...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Woow. Hätte jetzt nicht gedacht dass das Spiel eine 8t bekomme:eek6:

Aber wieder mal sehr angenehm geschrieben, ich freue mich auf jeden neuen Test:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannte das Spiel vorher garnicht, aber was ich so in dem Test gelesen habe macht Lust auf mehr...werde mir das Game auf jeden Fall mal ausleihen, wenn nicht sogar kaufen.

@ Theo

Ist auch ein Test für das neue Medal of Honor geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Theo

Ist auch ein Test für das neue Medal of Honor geplant?

Ja, kommt auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich die ganzen alten Startegieteile von Front Mission gezockt und geliebt habe, vor allem Front Mission Alternative, finde ich es Schade das es ein Shooter geworden ist. Sind zwar echt gut aus, aber Schooter sind überhaupt nicht mein Ding von daher warte ich bis mal wieder ein Strategieteil kommt.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo wie siehts denn mit der Laenge der Story aus und dem Wiederspielwert. Zwei Punkte, die wie ich finde wichtig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe schon in einer Zeitung gelesen, das es nicht schlecht sein soll. Wenn ich das lese, bestätigt das nur, das es kein schlechtes Spiel sein soll, da ja manchmal die Meinungen doch recht weit auseinander gehen. Hier nicht. Mal schauen, ob und wann ich es mir dann zulege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo wie siehts denn mit der Laenge der Story aus und dem Wiederspielwert. Zwei Punkte, die wie ich finde wichtig sind.

Story ist durchschnitt, acht Stunden. Wiederspielwert vielleicht wegen den Trophäen, sonst vergnügt man sich wohl eher im Multiplayer-Modus.

Habe schon in einer Zeitung gelesen, das es nicht schlecht sein soll. Wenn ich das lese, bestätigt das nur, das es kein schlechtes Spiel sein soll, da ja manchmal die Meinungen doch recht weit auseinander gehen. Hier nicht. Mal schauen, ob und wann ich es mir dann zulege.

Ja, ich habe auch viele gelesen die das Spiel nicht gut bewertet haben, aber ich fand das wirklich gut und wollte immer weiter Spielen, was bei einigen getesteten Titeln nicht der Fall war. Kannst es dir ja vorher mal ausleihen und dann schauen. Ich fand z.B. die Demo auf der Gamescom ziemlich bescheiden, aber wenn man mal richtig von Anfang an mit Tutorial usw. spielt macht das wirklich Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannte das Spiel auch vorher garnicht. Test sieht gut aus,werds mir wohl dann mal ausleihen.

Welche Spiele werden als nächstes getestet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Guter Test, hab mir das Spiel am 8. geholt und finde es recht gut. Hab zuerst überlegt es mir doch nicht zu holen, da es sehr viel schlechte Kritiken bekommen hat. Zum glück habe ich mich nicht auf die Kritiken verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

enttäuschend. :cry2:

was auf der psx und ps2 "armored core" war (tolle spiele), ist auf der ps3 nun front mission.

da armored core auf der ps3 total in die hose gegnagen ist, musste wohl ein getarntes remake davon her - und das soll wohl front mission sein.

find ich echt schade, da mir hier einfach die taktik- und strategieelemente fehlen!! :banghead:

da bleibt wohl nur der download im psn-store und den klassiker spielen... :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...