Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellen


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte mir cod 7 vorbestellen allerdings is es in deutschland ja cut also habe ich mal bei der at seite geschaut und da ist es uncut UND billiger

jetz frage ich mich nur ob das geht und wenn ja sind dann da extra versandkosten fällig danke für eure antworten..

Auf welcher Seite haste denn bestellt? Alles was in der EU ist, brauchste keine Angst haben das es beschlagnahmt wird... Auf der Internetseite muss ja stehen woe hoch die Versandkosten sind nach Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Seite haste denn bestellt? Alles was in der EU ist, brauchste keine Angst haben das es beschlagnahmt wird... Auf der Internetseite muss ja stehen woe hoch die Versandkosten sind nach Deutschland!

Unabhängig davon, das es hier wie schon erwähnt ist, das falsche Unterforum ist.

Selten wird ein Spiel noch vor dem Release beschlagnahmt, also ist das nicht wirklich dramatisch. Selbst Dead Rising 2 hat widererwarten bis zum heutigen Tag "überlebt".

Im Schnäppchenthread gehts dann bitte weiter. Da werden in den FAQ eigentlich auch schon die Fragen beantwortet. Siehe meine Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...