Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller am PC 64Bit


GoliathGlobal

Recommended Posts

hi

wollte hier ma fragen ob jemand weiß wie das genau funktioniert

auf 32 Bit Pc`s krieg ich das hin das ich dort den PS3 controller benutzen kann aber auf 64 Bit weiß ich nicht wie ich das machen soll

(keine treiber/software)

bei 32 Bit nehme ich einfach libusb und das andere heißt ps3sixaxis_en und schon funktioniert das aber auf 64 Bit nicht weil libusb nur für 32 bit ist

wisst ihr vill wie das geht?

danke im vorraus

GoliathGlobal

EDIT: hab den link hier ma gefunden so soll es gehen versteh ich aber nich alles http://www.ps3news.com/PlayStation-3/ps3-dualshock-3sixaxis-x64-windows-7-drivers-now-available/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo soll ich hier den treiber ruterladen bzw wie und welchen? (3.)

mache es nach dieser anleitung

PS3 SixAxis DualShock 3 Vista 64bit Driver

1. It can work on my Vista home premium 64bit debug mode.

2. You can download it here, because Windows 64bit system needs signed drivers from Microsoft.

3. Having issues? Use this to get the driver signed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...